"Herzlichen Glückwunsch" Fly and glide

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • günzi
    Registrierter Benutzer
    • 27.07.2004
    • 285
    • Rosenheim

    #31
    AW: "Herzlichen Glückwunsch" Fly and glide

    Zitat von schlechtflieger
    Hallo Günzi,

    ich würde sagen: lies die kommenden Ausgaben von Schlechtflieger MAGAZIN und urteile selbst. Und wenn Du zufrieden bist, dann laß es mich wissen und erzähl es weiter. Wenn Du Dir aber etwas anderes erwartest, dann ruf uns einfach in der Redaktion an und sag Bescheid. Das gilt natürlich für jeden Leser.

    Schöne Grüße,
    Andy

    Hallo Andy,

    ich hab gesagt, was mir nicht passt, und jetzt ist es wohl an der Zeit, daß ich sag, was ich gut find.

    Ich hab mir die letzte Ausgabe in den vergangenen Tagen zu Gemüte geführt und muß ganz klar feststellen, daß ich die Ausgabe super find. Bunt gemischt und mit Sicherheit für jeden was dabei und das eine oder andere durchaus amüsant zu lesen.

    Gratuliere und weiter so!

    Schöne Grüße,

    G.

    Kommentar

    • Musikanto
      Registrierter Benutzer
      • 03.06.2001
      • 316

      #32
      AW: "Herzlichen Glückwunsch" Fly and glide

      Dem kann ich mich als Initiator dieses Themas nur anschließen. Fly & glide habe ich abbestellt und das Schlechtflieger-Magazin stand auch auf dem Index, aber so werde ich wohl Abonnent bleiben.

      Klaus

      Kommentar

      • BlackRider
        Registrierter Benutzer
        • 08.06.2001
        • 559
        • Johannes Schwarz

        #33
        AW: "Herzlichen Glückwunsch" Fly and glide

        @Andi!

        Aber nichts für ungut. Ich hab euer SF-Magazin sehr gerne gelesen. Im Schreiben bin ich zwar nicht der absolute Held, aber dennoch hab ich immer und immer wieder versuch euch Berichte zu schicken und es wurde immer damit abgetan, das man sagte man kann es doch auf die Homepage stellen und ausserdem auf die Ö-Liga Seite. Irgendwann wirds auch mal fad und lustlos.. ständig für niemanden etwas zu schreiben.

        Viel Glück auf jedenfall und alles Gute für die Zukunft!

        Cheers
        Blacky (Der Drachenflieger)
        c u at the cloudbase

        Kommentar

        • rene
          Registrierter Benutzer
          • 14.07.2002
          • 733

          #34
          AW: "Herzlichen Glückwunsch" Fly and glide

          Zitat von günzi
          Ich hab mir die letzte Ausgabe in den vergangenen Tagen zu Gemüte geführt und muß ganz klar feststellen, daß ich die Ausgabe super find.
          Dem kann ich mich anschließen. Fand alle Ausgaben bislang gut bis sehr gut. Als Gleitschirmflieger muss ich auch sagen, dass ich bislang alle "Drachen-Artikel" interessiert gelesen habe (vielleicht gilt das für Drachenflieger umgekehrt auch)

          Grüßle, René

          Kommentar

          Lädt...