Das Thema wird ein bisserl o.T. beim "Atos-VQ ohne Leitwerksflügel" diskutiert und scheint mir einen eigenen Diskussionsfaden wert.
Da es auch andere Geräte mit kurzen Trapezstangen betrifft hat es eigentlich ein eigenes Thema verdient.
Der Bereich zwischen Rückenplatte und Helm ist in der Tat ungeschützt gegen einschlagende Holme.
Bisher hat es meines Wissens noch keine wirklich schlimmen Fälle gegeben, aber die Zahl der Starren wächst...
So was vielleicht ?
Oder, etwas aufwändiger:
Da es auch andere Geräte mit kurzen Trapezstangen betrifft hat es eigentlich ein eigenes Thema verdient.
Der Bereich zwischen Rückenplatte und Helm ist in der Tat ungeschützt gegen einschlagende Holme.
Bisher hat es meines Wissens noch keine wirklich schlimmen Fälle gegeben, aber die Zahl der Starren wächst...
So was vielleicht ?
Oder, etwas aufwändiger: