Segelmaterial für HG-Selbstbau, woher
Einklappen
X
-
AW: Segelmaterial für HG-Selbstbau, woher
ne...im Ernst...nur so hoch fliegen, wie du bereit bist zu fallen...
grußKommentar
-
Vorschlag zum Sparen
Das wird ja wohl kaum jemandem Freude machen, Zeit und Geld zu investieren, um nachher doch nicht in die Luft zu kommen ...
Aber mit dieser kleinen Anleitung
werdet ihr das auch ohne Aufwand hinkriegen!
Get high - GorgioffKommentar
-
bitte jetzt nicht falsch verstehen;
aber wenn früher alle so gedacht hätten könnte von euch jetzt keiner fliegen !!!
es ist schon klar dass diesen weg schon andere zuvor gegangen sind und dabei auch einige ums leben kamen
genau diese erkenntnisse sind nun vorhanden und ich hoffe das diese eigenbauten genau darauf aufbauen!
wünsche euch einen tollen gleiter :-)Kommentar
-
bitte jetzt nicht falsch verstehen;
aber wenn früher alle so gedacht hätten könnte von euch jetzt keiner fliegen !!!
es ist schon klar dass diesen weg schon andere zuvor gegangen sind und dabei auch einige ums leben kamen
genau diese erkenntnisse sind nun vorhanden und ich hoffe das diese eigenbauten genau darauf aufbauen!
wünsche euch einen tollen gleiter :-)
zu erwerben.
ohne worte oder bitte mendelt euch nicht raus.cu flying
berndKommentar
-
dachte ich mir doch dass so eine antwort kommt!
*ein forum ist doch auch eine infoquelle unter vielen od. sind hier alles zuckerbäcker die nur vom fliegen träumen?
*ich kann mir zum teil sehr gute infos aus diesem forum holen (da solls sogar leute geben die einen starren selber entwickelt und gebaut haben)
*ich kenne in keinem detail den wissenstand von lalalala drum (ver)urteile ich auch nicht sein vorhaben
wie zuvor schon erwähnt von mir ist es (lebens)wichtig sich mit diesen dingen auseinanderzusetzen und von dem gehe ich mal aus wenn man so was vor hat!Kommentar
-
Hab ein komplettes Segel zu verschenken.
Firebird UNO.
das sollte all deine propleme Lösen.
aber wie gesagt nicht mit Dachlatten unterfüttern und ausprobieren!!!
mfG RenéKommentar
-
Kommentar
-
Ich habe jetzt nicht alle Beiträge hier gelesen - aber um mal ganz ehrlich zu sein -es glaubt doch hier niemand wirklich, dass es sich um ein "Schulprojekt" handelt...
So im Alter von 12 bis 15 wollte ich mir auch alle möglichen Flugzeuge selber bauen (will ich eigentlich heute mit 20 immer noch ), aber es ist natürlich völlig ilosorisch zu glauben, dass da etwas Vernünftiges bei rauskommt.
Es wäre sicher viel sinnvoller, wenn die Jungs sich mal an eine Drachenflugschule in ihrer Nähe wenden würden und mal in den Sport reinschnuppern würden - ich kenne mindestens eine Flugschule, wo so etwas kostenlos möglich ist/war...
Viele Grüße
FelixKommentar
-
Hm merkwürdig, ich hatte plötzlich keine rechte mehr um auf diese seite zugreifen zu können
naja wie auch immer, so musste ich mich eben neu anmelden ^^
Das wäre echt toll René
Und nein mit Dachlatten werden wir es nicht unterfüttern ^^ wir haben schon eine Alternative gefunden.
Wo wohnst du denn genau ?
Und zu deinem beitrag Felix:
Wir sind schon etwas älter als 12-15 und können unsere Möglichkeiten und die dabei entstehenden Gefahren schon sehr gut selber abschätzen.
Und wie schon gesagt haben wir nicht vor den HG selber zu fliegen sondern nur zu bauen!
Und die Unterstellung, das Schulprojekt wäre eine Lüge... Nun ja, glaub was du willst, aber so lange wir konstruktive Beiträge (so etwas wie deinen ausgeschlossen) bekommen, ist es wohl relativ egal, ob uns jemand die Wahrheit abnimmt oder eben nicht!Zuletzt geändert von lalalala1; 21.06.2009, 22:47.Kommentar
-
Gruß LALALA,
Antwort auf deine E-Mail
klar das Segel ist immer noch zu haben. Hab dir auch schon eine E-Mail geschrieben, ist vieleicht nicht angekommen. Schalt doch mal dein Posteingang hier im Forum ein dann gehts vielleicht.
Schick mir mal deine Adresse und ein bisschen Porto und schon ist das Paket unterwegs, oder komm einfach vorbei, in 08294 Lößnitz.
mfG RenéKommentar
-
> -es glaubt doch hier niemand wirklich, dass es sich um ein "Schulprojekt" handelt...
Doch, das glaube ich schon! Nur nicht, dass es dabei um Drachenbau geht.
Das Thema ist vermutlich eher: "Das Verhalten von Foren auf Trolle." ;-)
Cheers, UlliKommentar
-
Wir werden hier ja von vielen fälschlich bezichtigt, das gesamte Forum zum Narren halten zu wollen, aber was wir dazu sagen können ist: es ist uns egal. Wenn ihr uns nicht glaubt, müsst ihr euch nicht am Gespräch beteiligen.
Es kommt dazu: immer kurze Zeit, nachdem wir uns angemeldet haben gab es Probleme mit dem Account, es war, als hätten wir gar keinen, nichts ging! - Das nur nebenbei..Kommentar
Kommentar