AW: Transportvorschriften in Europa ...
Hi,
also was hier abgeht habe ich noch nie erlebt und ich fliege schon ein Weilchen
Gründe könnten sein
Ich fahre meist abends los und in die Nacht hinein.
Mein lächeln im Gesicht weil es zum Fliegen geht
weil ich viel lieber nach Frankreich fahre und dort alles noch "cool" ist. (Nur verlieren die Franzmänner mehr und mehr ihre Freiheit und merken es nicht Polizeistaat a la USA)
Der österreichische Grenzposten (Kufstein Autobahn) hat mich schon mal nicht rein gelassen. Da bin ich dann zur Grenzestation nebenan gefahren (Bundestrasse). Da hat es keinen interessiert.
Für Italien habe ich auch ein Schild.
Gummispanngurt um den Drachen und Schild baumeln lassen. Somit legt es sich bei der Fahrt an.
Sobald ich anhalte oder langsamer fahre hängt es wieder herunter.
Was mich momentan iritiert
Plastik oder Alublech was ist erlaubt?
In Deutschland werden die Kuchenbleche für 25€ verscherbelt und in Italien gibt es Plastikschilder für 5€
Viel Spass mit den Italienern und Österreichern
air-----------------------------------------------------------------
Hi,
also was hier abgeht habe ich noch nie erlebt und ich fliege schon ein Weilchen
Gründe könnten sein
Ich fahre meist abends los und in die Nacht hinein.
Mein lächeln im Gesicht weil es zum Fliegen geht
weil ich viel lieber nach Frankreich fahre und dort alles noch "cool" ist. (Nur verlieren die Franzmänner mehr und mehr ihre Freiheit und merken es nicht Polizeistaat a la USA)
Der österreichische Grenzposten (Kufstein Autobahn) hat mich schon mal nicht rein gelassen. Da bin ich dann zur Grenzestation nebenan gefahren (Bundestrasse). Da hat es keinen interessiert.
Für Italien habe ich auch ein Schild.
Gummispanngurt um den Drachen und Schild baumeln lassen. Somit legt es sich bei der Fahrt an.
Sobald ich anhalte oder langsamer fahre hängt es wieder herunter.
Was mich momentan iritiert
Plastik oder Alublech was ist erlaubt?
In Deutschland werden die Kuchenbleche für 25€ verscherbelt und in Italien gibt es Plastikschilder für 5€
Viel Spass mit den Italienern und Österreichern
air-----------------------------------------------------------------
Kommentar