Suche Lagermöglichkeit für meine Drachen in München

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mendaron
    Registrierter Benutzer
    • 04.07.2007
    • 4
    • Sebastian

    Suche Lagermöglichkeit für meine Drachen in München

    Hallo zusammen!
    ich suche für meine 2-3 Drachen + Transportleiter eine Lagermöglichkeit in München oder Umgebung, optimalerweise im Münchener Norden.
    Kann mir jemand Tipps geben, wo ich etwas geeignetes finde, ohne gleich eine Garage anmieten zu müssen? Zumal die meisten Garagen eh zu kurz sind.
    Das darf auch was kosten, nur ist es mir wichtig, dass ich permanenten Zugang zu den Drachen haben kann.
    Vielleicht hat ja jemand noch Platz in einer Werkstatt/Hobbyraum/Scheune, o.ä.

    Bin für alle Tips dankbar :-)

    Viele Grüße,
    Sebastian
  • Mendaron
    Registrierter Benutzer
    • 04.07.2007
    • 4
    • Sebastian

    #2
    AW: Suche Lagermöglichkeit für meine Drachen in München

    Naja, mal schauen :-)
    Ich will ja nicht nen ganzen Bus da reinstellen, sondern "nur" meine Drachen. Vielleicht hat ja jemand, der schon ne Scheune hat, ja noch Platz darin...

    Aber falls ich nun eine ganze Scheune bekommen sollte, darfst du gern mal mit deinem Bus vorbeikommen und darin bissl rumschrauben oder den da mal stehen lassen ;-)

    Bin also immernoch optimistisch

    Viele Grüße,
    Sebastian

    Kommentar

    • winDfried
      Registrierter Benutzer
      • 21.11.2003
      • 1620
      • Winfried O.
      • Rheinhessen

      #3
      AW: Suche Lagermöglichkeit für meine Drachen in München

      @Mendaron, nicht verzagen, dieses Problem
      Zitat von Sommerflieger
      ...Lagerräume... sind dermassen begehrt...wer eine besitzt/gemietet oder gepachtet hat gibt sie meist nimmer her...
      gibt es hier im Großraum MZ zwar auch,
      aber Drachen sind im Allgemeinen willkommenere Gäste, als Gleitschrimfliegerbullis

      In einer nahegelegenen Autowerkstätte mit Fahrzeughalle habe ich deswegen freundlich vorgesprochen.
      Der Besiter hat für mich in 2,5 m Höhe vier Stahlträger an die Wand geschweißt: Lagerplatz für vier Drachen.
      Er hat einen zahlenden Mieter mehr und ich verbrauche keinen Stellplatz.
      Meine Drachen liegen jederzeit zugänglich, perfekt trocken und fühlen sich wohl in Gesellschaft der ganzen Nobelcabrios, Harleys und Oldtimern

      Es gibt also Hoffnung. Halt die Augen weiter offen, Gruß, W.

      Kommentar

      Lädt...