Hallo zusammen, wollte mich mal bei euch Profis erkundigen ob es sinnvoll ist bereits für die Schulung einen eigenen Drachen zu kaufen? Wenn ja was für ein Produkt könnt ihr mir empfehlen? Ich habe bereits einmal im Internet recherchiert und dabei sind mir die Drachen von Seedwings ins Auge gestochen.
Ich selber bin 95 kg schwer und ein sportlicher Typ. Muss es zwingend ein Drachen mit der Einstufung 1 sein oder kann ich mich auch an einen 2er wagen? Ich kenne mich und weiss, dass es mir mit einem absoluten Anfängergerät schnell einmal langweilig wird. Obwohl dieses Gerät von der Sicherheit her bestimmt das Beste wäre. Sind dann die Unterschiede vom Anfängergerät zum Fortgeschrittenengerät derart massiv?
Bin um jeden Rat dankbar.
Mit Fliegergruss
Roland
Ich selber bin 95 kg schwer und ein sportlicher Typ. Muss es zwingend ein Drachen mit der Einstufung 1 sein oder kann ich mich auch an einen 2er wagen? Ich kenne mich und weiss, dass es mir mit einem absoluten Anfängergerät schnell einmal langweilig wird. Obwohl dieses Gerät von der Sicherheit her bestimmt das Beste wäre. Sind dann die Unterschiede vom Anfängergerät zum Fortgeschrittenengerät derart massiv?
Bin um jeden Rat dankbar.
Mit Fliegergruss
Roland
Kommentar