bautek Fizz
Einklappen
X
-
AW: bautek Fizz
Bitte sehe diese Video an 2:15 Minuten
Kommentar
-
Fizz und jetzt auch ein neue intermediate.
Bitte sehe diese Video an 2:15 Minuten
http://www.dhv.de/web/medien/dhv-tv/...-2008/drachen/Kommentar
-
bautek auf Facebook
Hallo nochmal,
neuerdings hat bautek eine Facebook-Seite. Dort gibt es weitere aktuelle Bilder, einen aufschlussreichen Fizz-Erfahrungsbericht von Klaus Kilberth (beim Pinwand-Foto) und einige sehr nette Bilder aus glorreichen alten Zeiten.
Geplant ist, dort regelmäßig Werkstatt-Fotos mit neu gebauten oder im Bau befindlichen Drachen einzustellen.
Grüße
Carsten
(Wenn es nach mir geht, sollte das jetzt keine Grundsatzdiskussion über den Sinn und Unsinn von Facebook anstoßen. Facebook ist einfach Realität; es wird massenhaft genutzt. Ob man sich dort registriert oder nicht, muss jeder selbst entscheiden; ebenso wie die Frage, wie viel man über sich preisgibt. Ich selbst habe mich vor einigen Monaten aus einer Mischung von Neugier und Widerspruchsgeist [die meisten um mich herum lehnen Facebook strikt ab] registriert; ich gehe mit persönlichen Details eher sparsam um, und bis jetzt ist die Welt nicht untergegangen...)Kommentar
-
Kommentar
-
...und noch ein tolles Foto vom Fizz:
Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.
Freu mich schon darauf den das erste Mal in der Luft zu sehen.
Grüße
Klaus (leider nicht der neue Besitzer vom Fizz.....)Kommentar
-
@Leggy, das ist wohl die Antwort auf Deine Frage:
Sieht doch schon mal gut ausKommentar
Kommentar