Hallo zusammen,
ich habe da wieder eine Frage...
Wie sieht den der Zusammenhang aus zwischen Flächenbelastung und Landegeschwindigkeit ?
Da gibts z.B. Flächen wie den Kite mit 13,8 m² mit 120 kg erlaubter Zuladung (8.7 kg/m² max.)
Der MastR von Icaro hat eine Flächenbelastung von etwa 7,15 ~ 7,50 kg/m² max.
Demnach müsste sich ein MastR an der oberen Gewichtsgrenze einfacher weil langsamer landen lassen,
vor allem ohne Gegenwind ?
Gruss Josef
ich habe da wieder eine Frage...
Wie sieht den der Zusammenhang aus zwischen Flächenbelastung und Landegeschwindigkeit ?
Da gibts z.B. Flächen wie den Kite mit 13,8 m² mit 120 kg erlaubter Zuladung (8.7 kg/m² max.)
Der MastR von Icaro hat eine Flächenbelastung von etwa 7,15 ~ 7,50 kg/m² max.
Demnach müsste sich ein MastR an der oberen Gewichtsgrenze einfacher weil langsamer landen lassen,
vor allem ohne Gegenwind ?
Gruss Josef
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