Verdrängt und versteckt?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pitchkompensator
    Registrierter Benutzer
    • 19.11.2014
    • 44

    Verdrängt und versteckt?

    Hallo,
    ich habe einen Beitrag verfasst...-bezüglich Drachenfliegen in der DHV-Info.....und ich habe lange überlegt: Poste ich ihn hier oder im allgemeinen Teil.
    Und irgendwie finde ich es schade, interessante Beiträge nur im "falschen" Unterforum zu lesen. Haben wir uns wirklich so sehr verdrängen lassen, oder gibt es andere Hintergründe? Als ich vor vielen Jahren mit dem Drachenfliegen angefangen habe ging ich in dieses Forum...und fühlte mich am falschen Ort (schaute ich hauptsächlich in die Obergruppe "Allgemeines").

    In Anbetracht dessen habe ich beschlossen nur noch technikorientierte Fragen in dieser Rubrik zu posten.


    Happy Landings,
    Piet

    PS: Der zu Anfang erwähnte Beitrag ist natürlich im allgemeinen Teil gelandet. Zudem mein Gedanke am Rande: Beiträge im Titel mit "HG" zu beginnen.
    Zuletzt geändert von Pitchkompensator; 13.12.2014, 16:34. Grund: Der eigenen Zensur zum Opfer gefallen.
  • lemma
    Registrierter Benutzer
    • 31.03.2008
    • 1269
    • freiburg

    #2
    AW: Verdrängt und versteckt?

    Lass es raus !

    Kommentar

    • Bernhard Wienand
      Registrierter Benutzer
      • 27.02.2007
      • 998
      • Bernhard Wienand
      • Hamburg

      #3
      AW: Verdrängt und versteckt?

      Natürlich dort lesen und schreiben, wo Du Deine Zielgruppe für das Thema vermutest.

      Das kann sich über die Jahre natürlich schon mal ändern.

      Wir Drachenpiloten sind inzwischen nun mal eine Minderheit im DHV und rücken daher dichter zusammen.

      Die Mehrheit der Gleitis hilft aber auch uns, die Infrastruktur für unser Fliegen zu erhalten.

      Gruß, Bernhard

      Kommentar

      Lädt...