AW: HG-Passagier nicht eingehängt, Glück gehabt
Meine Aussage war in keinster Weise zynisch gemeint, und ich käme niemals auf die Idee, Andere deshalb als dämlich zu bezeichnen, oder als "Depp".
Der Stress, dem ein zahlender Kunde bei einem Tandemflug ausgesetzt ist, können Wir Flieger uns gar nicht vorstellen.
Was wir auch nicht wissen: was ist vor dem Start alles losgewesen.
Wenn eine oft durchgeführte, bewährte Prozedur unterbrochen wird, kann es zu solchen "Fehlverhalten" kommen.
Sicher ist der Pilot zu 100% für das Einhängen des Passagiers verantwortlich. Es gibt dafür keine Entschuldigung, möglicherweise aber eine Erklärung.
Meine Aussage war in keinster Weise zynisch gemeint, und ich käme niemals auf die Idee, Andere deshalb als dämlich zu bezeichnen, oder als "Depp".
Der Stress, dem ein zahlender Kunde bei einem Tandemflug ausgesetzt ist, können Wir Flieger uns gar nicht vorstellen.
Was wir auch nicht wissen: was ist vor dem Start alles losgewesen.
Wenn eine oft durchgeführte, bewährte Prozedur unterbrochen wird, kann es zu solchen "Fehlverhalten" kommen.
Sicher ist der Pilot zu 100% für das Einhängen des Passagiers verantwortlich. Es gibt dafür keine Entschuldigung, möglicherweise aber eine Erklärung.
Kommentar