ich bin schockiert !!!
da verfolge ich seit tagen die wm in greifenburg ,
ich telefoniere fast täglich mit einem piloten aus unserem impact team
und erfahre von ihm , das er wegen schwerer tzubulenzen einen flug abgebrochen hatte.
er hatte den flug aus sicherheitsgründen abgebrochen und sagte mir noch am telefon , das er sich wundert , das nicht mehr passiert.
unser pilot fliegt die wm gottseidank nicht mit !
er fliegt zum vergnügen , wobei der spass im vordergrund steht.
offenbar muss es tote bei wettbewerben geben , bis die geräte geprüft werden , mit denen sich die piloten an den start wagen .
oder werden die bedingungen einfach verkehrt eingeschätzt ?
wer schon mal an einem strassen renntraining teilgenommen hat muss auch zur technischen kontrolle.
auch die stecke wird auf ihre sicherheitseinrichtungen überprüft.
warum passiert dergleichen beim fliegen nichts ?
woran hat es also gelegen das die wettbewerbspilotinen am schirm landen müssen?
ich bin schockiert !!!
ich kann nur jeden nochmals warnen an seinen geräten herumzuschrauben.
ihr glaubt ja garnicht wie wenig pitch 50 Nm bei 40 kmh sind.
was ihr beim fliegen spührt ist das pitch eines ein g belasteten geräts und hat mit dem pitch bei den messungen nichts zu tun.
es ist nicht möglich im normalflug zu spühren ob das gerät noch genug pitch hat.
was ihr da spührt ist das "ein g" pitch.
die frage ist aber :"wie gross ist das "null g" pitch?
wer das nicht glauben will , dem kann ich nur antworten , das er nicht verstanden hat worum es eigentlich geht.
die andere antwort ist:
wir wagen uns bei bedingungen in die luft , die schlicht zu gefährlich sind.
da verfolge ich seit tagen die wm in greifenburg ,
ich telefoniere fast täglich mit einem piloten aus unserem impact team
und erfahre von ihm , das er wegen schwerer tzubulenzen einen flug abgebrochen hatte.
er hatte den flug aus sicherheitsgründen abgebrochen und sagte mir noch am telefon , das er sich wundert , das nicht mehr passiert.
unser pilot fliegt die wm gottseidank nicht mit !
er fliegt zum vergnügen , wobei der spass im vordergrund steht.
offenbar muss es tote bei wettbewerben geben , bis die geräte geprüft werden , mit denen sich die piloten an den start wagen .
oder werden die bedingungen einfach verkehrt eingeschätzt ?
wer schon mal an einem strassen renntraining teilgenommen hat muss auch zur technischen kontrolle.
auch die stecke wird auf ihre sicherheitseinrichtungen überprüft.
warum passiert dergleichen beim fliegen nichts ?
woran hat es also gelegen das die wettbewerbspilotinen am schirm landen müssen?
ich bin schockiert !!!
ich kann nur jeden nochmals warnen an seinen geräten herumzuschrauben.
ihr glaubt ja garnicht wie wenig pitch 50 Nm bei 40 kmh sind.
was ihr beim fliegen spührt ist das pitch eines ein g belasteten geräts und hat mit dem pitch bei den messungen nichts zu tun.
es ist nicht möglich im normalflug zu spühren ob das gerät noch genug pitch hat.
was ihr da spührt ist das "ein g" pitch.
die frage ist aber :"wie gross ist das "null g" pitch?
wer das nicht glauben will , dem kann ich nur antworten , das er nicht verstanden hat worum es eigentlich geht.
die andere antwort ist:
wir wagen uns bei bedingungen in die luft , die schlicht zu gefährlich sind.
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