Danke für die Organisation der Hessischen!

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Thomas Strasser
    Registrierter Benutzer
    • 15.08.2001
    • 93

    Danke für die Organisation der Hessischen!

    Hallo Orgateam der Hessichen LM,
    ich möchte die Gelegenheit nutzen mich bei euch für die Organisation der Hessen Meisterschaft zu bedanken. Familiärer geht es wirklich nicht mehr. Obwohl die LM schon fast eine Namensänderung in Monsum-Cup abgekriegt hätte, habt Ihr es hingekriegt 3 Durchgänge zu realisieren. Davor ziehe ich meinen Hut! Und er dritte Durchgang hatte es aus sichtlich in sich wenn man den Tagesbericht von Reinhard May auf http://www.hlb-gleitfliegen.de/hessische.htm ansieht.
    Also der Bayer wird euch wohl bleiben für die nächsten Hessen Meisterschaften :-)

    Gruß,
    Thomas Strassser
  • parashorty
    Registrierter Benutzer
    • 10.01.2002
    • 1101
    • Cosima Hertling
    • Nähe Bregenz( Bodenseeregion)

    #2
    AW: Danke für die Organisation der Hessischen!

    Hallo Ihr Lieben vom HLB,

    auch von meiner Seite ein dickes Lob.
    Relaxt und familär ist die Hessische und wird sie hoffentlich auch immer bleiben.
    Obwohl ich erst später hinzugestossen und einen Task am Mittwoch verpasste (weil ich dies nicht für möglich hielt) , am zweiten Task einfach nicht mehr rauskam bzw. mich dann bei Fenstererweiterung von 10 min. gegen einen Start entschied (Rückenwind, drehend, Regen u.s.w.) und beim dritten Task es mich nach dem verzweifelten Kampf mit meinem Beinstrecker schlichtweg runterspülte- war die Hessische einfach echt toll.
    Danke auch an Thorsten Braun für das sehr gute Briefing, Tips und Hinweise.
    Auf jedenfall würde ich mir wünschen, dass das im nächsten Jahr auch wieder so cool abläuft.
    Herzlichen Dank auch an Roswitha, Klaus und Patrick und natürlich an Alle, die ich vergessen habe.

    gvlg, cosima

    P.S.: Übrigens bin ich am nächsten Tag (So) dann über 2 h geflogen. Wenn das mal am Tag vorher so gelaufen wäre...aber was wäre, hätte, wenn gewesen.
    Auf jedenfall war es wie immer sehr lustig.
    Das Glück kommt und das Glück geht und das Glück kommt wieder

    Kommentar

    Lädt...