Topnavigatorproblem seit neuem Jahr,mit Olc-flüge eingeben!

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • "Willio"
    Registrierter Benutzer
    • 30.08.2007
    • 4341

    #16
    AW: Topnavigatorproblem seit neuem Jahr,mit Olc-flüge eingeben!

    Na super, dann schnell umbauen und wieder 15 jahre damit fliegen

    Kommentar

    • utz
      • 30.08.2001
      • 286

      #17
      AW: Topnavigatorproblem seit neuem Jahr,mit Olc-flüge eingeben!

      Hat schon jemand das Update und kann über die neuen Funktionen berichten?
      Auf der Internetseite steht nix dazu.....

      Kommentar

      • "Willio"
        Registrierter Benutzer
        • 30.08.2007
        • 4341

        #18
        AW: Topnavigatorproblem seit neuem Jahr,mit Olc-flüge eingeben!

        Die meldung für das update, kam ja erst glaube ich letzten donnerstag raus
        glaube nicht das schon jemand den update gemacht hat.....ich habe meinen gestern bestellt, also denke kann ihn dann vielleicht am wochenende einbauen, wenn ich ihn bis dahin bekomme.... Berichte dann.....

        Kommentar

        • "Willio"
          Registrierter Benutzer
          • 30.08.2007
          • 4341

          #19
          AW: Topnavigatorproblem seit neuem Jahr,mit Olc-flüge eingeben!

          sollte eigentlich den e-prom letzte woche kriegen,aber anscheinend noch einen bug entdeckt.....hoffe es klappt bald....

          Kommentar

          • nomad
            Registrierter Benutzer
            • 27.04.2002
            • 31

            #20
            AW: Topnavigatorproblem seit neuem Jahr,mit Olc-flüge eingeben!

            Hallo wollte blos mal Nachfragen ob schon jemand das E-Prom bekommen hat. Ich warte jedenfalls schon seit 10 Tagen auf das Teil. Hoffe es komt bald jetzt wos dann losgeht mit XC Fliegen.
            Also es wäre ja wirklich schade um so ein geniales Teil wie der Topi ich möchte ja nichts anderes zum Fliegen.
            Noch eine Frage? Mein Akku wird langsam müde (Duracell 4500) hält nur noch für 5-6 Stunden habt Ihr eine gute Idee villeicht mit Lithium (Lipo) oder ähnlichen Teilen hat da villeicht jemand erfahrung damit.

            Schöne Flüge

            Peter

            Kommentar

            • "Willio"
              Registrierter Benutzer
              • 30.08.2007
              • 4341

              #21
              AW: Topnavigatorproblem seit neuem Jahr,mit Olc-flüge eingeben!

              auch noch nix,bezahlt und seit letzter info wieder nix passiert.........
              wenn ich mir überleg,seit bekannt werden sind inzwischen fast 3 monate vergangen.......irgendwie....schlechter service......zeit genug war ja eigentlich........
              Zuletzt geändert von "Willio"; 14.03.2010, 11:02.

              Kommentar

              • utz
                • 30.08.2001
                • 286

                #22
                AW: Topnavigatorproblem seit neuem Jahr,mit Olc-flüge eingeben!

                Mir gehts zwar auch so, bezahlt und mehrfach vertröstet, habe aber trotzdem Verständnis für deren Situation: das alte Eprom / Firmware würde vor Urzeiten maschinennah programmiert. Während der Zeit damals hatte man schon Wechsel zwischen den Programmierern. Wenn sich jetzt nach etlichen Jahren jemand in das alte, womöglich schlecht dokumentierte Zeug einarbeiten muß, dann hat der echt Streß ....

                Kommentar

                • snowfly
                  Registrierter Benutzer
                  • 11.12.2006
                  • 336

                  #23
                  AW: Topnavigatorproblem seit neuem Jahr,mit Olc-flüge eingeben!

                  Hallo Forum,

                  ich habe zwar einen XC-Trainer seit diesem Jahr macht der Mist bei der Aufzeichnung.
                  Deshalb habe ich auch schon eine Anfrage an Aircotec geschickt, leider blieb die ohne Antwort.

                  Irgendwie hab ich das Gefühl der Service bei Aircotec ist nicht nur schlecht sondern einfach nicht vorhanden.
                  Ich hatte zwar meinen XC-Trainer ganz gern aber mein nächstes Gerät wird ein Bräuninger.


                  Gruss
                  Snowfly

                  Kommentar

                  • nomad
                    Registrierter Benutzer
                    • 27.04.2002
                    • 31

                    #24
                    AW: Topnavigatorproblem seit neuem Jahr,mit Olc-flüge eingeben!

                    Hallo Utz,

                    da hast Du schon recht, aber auf der Hompage steht schon seit einiger Zeit daß das neue E-Prom schon fertig ist. Ich habs auch schon bestellt(bezahlt) und wollte blos mal schauen obs schon einer bekommen hat.

                    Weiter oben steht das auch sonst kleine änderungen geplant sind weiß da jemand was genaueres?


                    Schöne Flüge

                    Peter

                    Kommentar

                    • "Willio"
                      Registrierter Benutzer
                      • 30.08.2007
                      • 4341

                      #25
                      AW: Topnavigatorproblem seit neuem Jahr,mit Olc-flüge eingeben!

                      hallo utz......naja also fast 3monate zeit....denke ich reicht....und ein programmierer müsste das ja schon schaffen,ausserdem ists eigentlich nur das datum....und sonst nix.....

                      ausserdem gibts ja immer noch den topnavigator als neugerät zu kaufen....ich gehe dann davon aus,dass dort das datum richtig ist,also kanns nicht so schwer sein die alten mit neuem e-prom umzurüsten....

                      und wenn dann halt noch nicht fertig ist,kann man ja auf der homepage einen hinweis machen...finde ich.....so fragt sich jeder was ist den nun....auch ein bisschen vom service entäuscht....vom gerät allerdings nicht....

                      Kommentar

                      • "Willio"
                        Registrierter Benutzer
                        • 30.08.2007
                        • 4341

                        #26
                        AW: Topnavigatorproblem seit neuem Jahr,mit Olc-flüge eingeben!

                        und wieder eine woche rum und nix......

                        Kommentar

                        • El Zorro
                          Registrierter Benutzer
                          • 28.12.2001
                          • 3339
                          • Nähe Freiburg ( D )

                          #27
                          AW: Topnavigatorproblem seit neuem Jahr,mit Olc-flüge eingeben!

                          Service-GAU nenn ich sowas. Fliegbares Frühjahr und die Software spinnt immer noch...

                          Kommentar

                          • "Willio"
                            Registrierter Benutzer
                            • 30.08.2007
                            • 4341

                            #28
                            AW: Topnavigatorproblem seit neuem Jahr,mit Olc-flüge eingeben!

                            Zitat von El Zorro
                            Service-GAU nenn ich sowas. Fliegbares Frühjahr und die Software spinnt immer noch...
                            ja bin auch sehr entäuscht und genervt,gottseidank hab ich noch mein garmin.....aber ein backupgerät sollte man halt auch haben.....

                            Kommentar

                            • berndw
                              Registrierter Benutzer
                              • 11.10.2004
                              • 1139

                              #29
                              AW: Topnavigatorproblem seit neuem Jahr,mit Olc-flüge eingeben!

                              hab gestern tel sie reden von 2wo lieferzeit.
                              cu flying
                              bernd

                              Kommentar

                              • "Willio"
                                Registrierter Benutzer
                                • 30.08.2007
                                • 4341

                                #30
                                AW: Topnavigatorproblem seit neuem Jahr,mit Olc-flüge eingeben!

                                Zitat von berndw
                                hab gestern tel sie reden von 2wo lieferzeit.
                                jaja....so was erzählen sie seit wochen....,immer nächste woche nächste woche,vielleicht klappts ja bis dezember....
                                wieso lieferzeit....haben sie es jetzt zum laufen gebracht?,dann sollte es doch schneller gehen mit dem liefern....

                                ps. man beachte die threaderöffnung.........
                                Zuletzt geändert von "Willio"; 19.03.2010, 09:03.

                                Kommentar

                                Lädt...