1. Landesmeisterschaft Thüringen im Gleitsegeln & Mittellandpokal - Windenwettbewerb

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sascha Schlösser
    Registrierter Benutzer
    • 09.08.2010
    • 38

    1. Landesmeisterschaft Thüringen im Gleitsegeln & Mittellandpokal - Windenwettbewerb

    Am 16.11.2010 hat der DHV Sportvorstand der Durchführung der 1. Landesmeisterschaft Thüringen im Rahmen des ebenfalls erstmals stattfindenden Mittellandpokals als FAI II Wettbewerb zugestimmt.

    Mittellandpokal und Thüringer Landesmeisterschaft finden damit 2011 in Crawinkel (bei Arnstadt/Erfurt) statt.

    Weitere Infos unter http://www.german-midlands.de . Dort findet Ihr auch die vom DHV bestätigte Ausschreibung.

    Bitte tragt Euch bei Interesse in die jeweiligen Newsletter ein.

    Über Vorschläge und Anregungen würden wir uns sehr freuen.

    Vielen Dank!
    Sascha Schlösser & Günter Ludwig
    *** reality is which - if you stopp believing it - doesn't go away ***
  • Sascha Schlösser
    Registrierter Benutzer
    • 09.08.2010
    • 38

    #2
    Registrierung für Landesmeisterschaft Thüringen im Gleitsegeln & Mittellandpokal

    Hallo!

    Sofern alles gut geht, wird heute am 01.02.2011 ab 18.00 Uhr die Registrierung für die German-Midlands Paragliding Trophy 2011 / Thüringer Landesmeisterschaft im Gleitschirmfliegen 2011 über den Mitgliederbereich unter www.DHV.de bzw. https://admin.dhv.de/odb/login.php (Veranstaltungen/Veranstaltungen auf DHV/ Gleitschirm Wettbewerbe) möglich sein.

    Liebe Grüße und viel Erfolg! Wir freuen uns auf Euer kommen.

    Sascha Schlösser und Günter Ludwig
    *** reality is which - if you stopp believing it - doesn't go away ***

    Kommentar

    • Sascha Schlösser
      Registrierter Benutzer
      • 09.08.2010
      • 38

      #3
      AW: 1. Landesmeisterschaft Thüringen im Gleitsegeln & Mittellandpokal - Windenwettbew

      Es ist ein kleiner Fehler bei der Anmeldung am DHV Server. Dort steht 09.06. -17.06.2011. Richtig ist 09.Juli - 17.Juli 2011 (auf der Startseite und in der Ausschreibung ist es richtig). Ich denke das wird morgen berichtigt werden.

      @parajo
      wenn wir das gemacht hätten, wären wir mit den Sachsen LM und den Flatlands kollidiert, die im unmittelbaren Anschluss stattfinden. Wir haben uns entschieden, die Tage zu wählen, die mit einiger Sicherheit fliegbare Tage und weiter Strecken an diesem Fluggelände garantieren. Das Thüringer Becken weist hier Besonderheiten auf. Das Wetter nimmt da auf uns keine Rücksicht. Da der Wettbewerb über eine Woche geht, müssen die Teilnehmer u.U. sowieso Urlaub beantragen, was in der Urlaubszeit leichter sein dürfte als außerhalb. Das waren unsere Überlegungen.
      *** reality is which - if you stopp believing it - doesn't go away ***

      Kommentar

      • junior
        Registrierter Benutzer
        • 26.05.2008
        • 51

        #4
        AW: 1. Landesmeisterschaft Thüringen im Gleitsegeln & Mittellandpokal - Windenwettbew

        Hey Sascha, bin dabei, habe mich schon angemeldet
        Also ich finde es gut, das es in den Ferien ist, da ich nämlich nur in den Ferien Frei bekomme!
        Gruß Martin

        Kommentar

        • Sascha Schlösser
          Registrierter Benutzer
          • 09.08.2010
          • 38

          #5
          AW: 1. Landesmeisterschaft Thüringen im Gleitsegeln & Mittellandpokal - Windenwettbew

          Es sind noch einige Plätze frei!

          Ich hoffe es findet sich noch der eine oder andere Thüringer Pilot, der erkennt dass es durchaus eine einmalige Chance ist, sich an diesem Thermik-Hot-Spot mit einem so hochkarätigen Teilnehmerfeld zu messen.

          Die Anmeldefrist für die Thüringer läuft am 31.05.2011 also in 14 Tagen aus.

          Ich habe den Platz schonmal für Euch warm geflogen und den Platzrekord auf 202 km gesetzt Hoffe wir knacken den im Juli dann wieder.

          www.german-midlands.de

          Grüße
          Sascha Schlösser
          *** reality is which - if you stopp believing it - doesn't go away ***

          Kommentar

          • limeric
            Registrierter Benutzer
            • 20.02.2006
            • 647

            #6
            AW: 1. Landesmeisterschaft Thüringen im Gleitsegeln & Mittellandpokal - Windenwettbew

            Tja,

            dann mal gute Besserung Sacha, viel Zeit ist ja nicht mehr.

            Limeric

            Kommentar

            Lädt...