X-Alps 2013
Einklappen
X
-
-
AW: X-Alps 2013
Also ich finde die News auf der RB-Seite werden ziemlich lausig bedient. FB ist da besser, aber wer will denn auch da noch ständig hin und her machen. SChade dass man so gar nix erfährt von den einzelnen Teams übern tag.
übrigens weiß jemand ob es von diesen unkommentierten news-videos wie das neulich auf vimeo noch mehr gibt? waren super bilder, da brauchts gar keinen Kommentar, die sprechen für sich. ohne diese ganze Heldenmusik, dramatischen Kommentar aus dem off und das übliche RB-Trara.Kommentar
-
AW: X-Alps 2013
Strassen? Wann verwendet der Chrigel denn Strassen?
MM scheint angenagelt, Latour packt wohl gleich Platz 2 und der Susten scheint eine schlaue Alternative.
Spannend!Kommentar
-
AW: X-Alps 2013
Richtung TP8 würde ihm eh nicht viel helfen; er muss ja nördlich um den TP rum und Bedingungen, die es erlauben würden, das Massiv fliegend zu überqueren, hat's nicht so wirklich oft. Von da, wo er jetzt ist, kann er Richtung Norden fliegen (Passhöhe etwa 2500m) und im Notfall auch über die Passstraße wandern, um morgen früh auf der anderen Seite zu starten und dann in einem größeren Bogen um das Massiv rumzufliegen.
Wobei... mit über 4000 würd sich auch die direkte Linie locker ausgehen, da gibt's immer mal wieder Stellen, die "nur" 3400m hoch sind...Zuletzt geändert von Tobias S.; 11.07.2013, 17:56.Kommentar
-
-
AW: X-Alps 2013
Wenn er also heute nicht mehr drüberkommt kann er morgen wahrscheinlich (einen Teil des Anstiegs) auf den Osthängen aufdrehen (Rest dann gehen) und vom Kamm nach Chamonix rüberfliegen.
Die Reste der Kaltfront sollten dann wohl schon durch sein:
Ach Ja, Rückseitenwetter sollte ja nicht schaden, um wieder einen WP pro Tag zu machen...Kommentar
-
Kommentar
-
AW: X-Alps 2013
An Chriegels Stelle würde ich mir jett ein schönes Dörfchen mit Kneipe raussuchen, einen kleinen Berg Futter mit ein, zwei Schorle reinpfeifen und erstmal gemütlich 10 Stunden ratzen, dann morgen Aufstehen, ein paar Meter aufsteigen und Asche geben.
Aber bei dem Mann glaubt mn immer, dass er um eine persönliche Bestzeit fliegt. Die anderen Nass machen reicht nicht.Kommentar
-
-
Kommentar
Kommentar