Urinalkondom für Frauen von Hollister

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Willi Wombat
    Registrierter Benutzer
    • 22.01.2010
    • 2694

    Urinalkondom für Frauen von Hollister



    "Urinalkondom" für Frauen.
    Ist mir bei der Recherche unter die Finger gekommen.
    Ich habe natürlich keine Ahnung, ob das funktioniert, aber Hollister macht super Produkte und man muss nur anrufen und bekommt problemlos ein kostenloses Muster geschickt.
    Man kann auch offen sagen, dass man es fürs Fliegen braucht. Die Leute von der Kundenberatung sind hochprofessionell und zucken glaube ich in keinem denkbaren und undenkbaren Fall.
    Zuletzt geändert von Willi Wombat; 25.07.2012, 08:03.
  • Skysurferle
    Registrierter Benutzer
    • 28.08.2009
    • 212
    • Melanie Tcaciuc

    #2
    AW: Urinalkondom für Frauen von Hollister

    Hm?
    keine schlechte Idee aber ob das so sinnig ist mit dem Beutel unten dran? Wenn der mal voll ist wohin ablassen *grübel*

    Kommentar

    • MarkK
      Registrierter Benutzer
      • 22.08.2011
      • 15

      #3
      AW: Urinalkondom für Frauen von Hollister

      *scherz mode on*

      Einfach fallen lassen.
      Gibt bestimmt viel Spaß bei den Empfängern...

      *scherz mode off*

      Kommentar

      • dicker-moench
        Registrierter Benutzer
        • 12.07.2008
        • 1300
        • Andreas Weller
        • Oberallgäu

        #4
        AW: Urinalkondom für Frauen von Hollister

        hier gibt es ähnlich wie beim Urinalkondom für Buben Adapter mit Schlauch und man lässt es einfach ab. So wie es viele andere männliche Flieger praktizieren. Schlauch ans Kondom durchs Hosenbein am Schuh vorbei. Fertig.
        Man sollte hier nicht vergessen! Auch der Ochse war mal ein Kalb.

        Kommentar

        • lemma
          Registrierter Benutzer
          • 31.03.2008
          • 1269
          • freiburg

          #5
          AW: Urinalkondom für Frauen von Hollister

          Ohne jetzt Frau zu sein vermute ich mal das die Lösung nicht gerade immer zu 100% dicht ist.

          Kommentar

          • schreiberchen
            Registrierter Benutzer
            • 29.08.2006
            • 191
            • Christina Kuchendorf
            • Kölner Dunstkreis

            #6
            AW: Urinalkondom für Frauen von Hollister

            Ich habe mal von einer Taucherin gelesen, dass das Ding schon ziemlich dicht ist, dafür aber auch richtig! gut klebt. Wie die bekannten zwei Kategorien Heftpflaster. Was mir noch mehr Sorgen machen würde, ist, dass bei euch Kerls der Abfluß vorne ist, und wir sitzen drauf. Ob vorrutschen da reicht? Denn sich zb mittels Beinstrecker leicht zu erheben würde den Vorgang an sich sicher nicht vereinfachen Oder ein kleiner Klimmzug (ich kann genau einen fragt sich nur wie lange...) zum abhalten...
            Do not meddle in the affairs of (Independence-)Dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup...

            Kommentar

            • setup
              Registrierter Benutzer
              • 22.08.2007
              • 919
              • Michael B.
              • RLP

              #7
              AW: Urinalkondom für Frauen von Hollister

              Zitat von dicker-moench
              hier gibt es ähnlich wie beim Urinalkondom für Buben Adapter mit Schlauch und man lässt es einfach ab. So wie es viele andere männliche Flieger praktizieren. Schlauch ans Kondom durchs Hosenbein am Schuh vorbei. Fertig.
              Bei verkleideten Gurtzeugen empfiehlt sich, das richtige Bein aus dem Beinsack zu entfernen



              Michael
              Wird der Ton im Forum netter,
              liegt es wohl am Hochdruckwetter...

              Kommentar

              • Willi Wombat
                Registrierter Benutzer
                • 22.01.2010
                • 2694

                #8
                AW: Urinalkondom für Frauen von Hollister

                Liebe Kolleginnen,

                die Schlauchfrage ist lange gelöst, Undichtigkeiten gibt es auch bei Männern und ich kenne nicht wenige, die trotz Übung, Klimmzügen oder Rumrutschen keinen Tropfen rausbekommen.
                Rasieren ist modern, wir müssen das auch und Hollister klebt auch an Schniedeln wie der Teufel.
                Aber man kann man es ja wie gesagt kostenlos ausprobieren.

                Einfach ist die Sache sicherlich nicht, aber von all meinen Ausrüstungsgegenständen haben Trinksack und Urinalkondom mit Abstand den größten Leistungssprung für den geringsten Preis ergeben.

                Kommentar

                • dicker-moench
                  Registrierter Benutzer
                  • 12.07.2008
                  • 1300
                  • Andreas Weller
                  • Oberallgäu

                  #9
                  AW: Urinalkondom für Frauen von Hollister

                  Zitat von Willi Wombat
                  Liebe Kolleginnen,

                  die Schlauchfrage ist lange gelöst, Undichtigkeiten gibt es auch bei Männern und ich kenne nicht wenige, die trotz Übung, Klimmzügen oder Rumrutschen keinen Tropfen rausbekommen.
                  Rasieren ist modern, wir müssen das auch und Hollister klebt auch an Schniedeln wie der Teufel.
                  Aber man kann man es ja wie gesagt kostenlos ausprobieren.

                  http://www.youtube.com/watch?v=bxSuFpDoZUc

                  Man kann es sicherlich ausprobieren. Aber wir verwenden ähnliche Systeme für Buben wie für Mädels. (Sammelurine oder für Urinkontrollen bei Kindern die ihr Wasserlassen altersbedingt/entwicklungsbedingt noch nicht kontrollieren können)
                  Die haben altersbedingt auch noch keine Probleme mit der Behaarung. Bei Buben läuft viel weniger daneben Ausfallquote 5% vielleicht. Verwenden bei Jungs vor der Pubertät nämlich auch die Urin(sackel)beutel. Schnippen rein und rund um ist dicht. Gibt es einen Ablauf über Beinbeutel sind die Dinger dicht(er).

                  Bei Mädels geht es zu 90% schief. Egal wie man sich abmüht und Vorarbeit leistet. Gibt es an nur einer Stelle eine Undichtigkeit und gelangt Flüssigkeit unter den Kleber hat man verloren. Und bei den Mädels ist es schwierig sauber zu kleben und auch am Damm dicht zu bekommen schier unmöglich.
                  Wie hoch die Ausfallquote ist, hängt aber sehr vom Produkt ab. Urinalkondome wie Urinbeutel. Wir haben Urinalkondome die im Schrank verrotten, weil sie nicht halten und undicht sind. Das gleiche mit den Urinbeuteln.

                  Tschultigung für das doch für manche peinliche Thema.
                  Man sollte hier nicht vergessen! Auch der Ochse war mal ein Kalb.

                  Kommentar

                  Lädt...