RhönOpen 2014

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • conny-reith
    Registrierter Benutzer
    • 19.01.2005
    • 4826

    RhönOpen 2014

    Hallo Christian,

    Herzlichen Glückwunsch. Erster Starter > Erster Platz.

    Beachtliche Höchstgeschwindigkeit > Ein Heißes Eisen.



    Gruß

    Conny
    Gruß Conny
    .............................
    Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.
  • Rababa
    Registrierter Benutzer
    • 31.12.2010
    • 49

    #2
    AW: RhönOpen 2014

    Hi Conny!
    Vielen Dank für die Glückwünsche! Leider kann ich sie nicht annehmen, weil ich nicht gewertet worden bin. Der Hintergrund ist recht einfach: die M/L Größe hat ja bisher nur die Zulassung nach "EN 926:2" und noch nicht nach LTF. Ein Teilnehmer, dessen Namen ich jetzt lieber nicht sage, sah sich dazu veranlasst die Info der Wettkampfleitung aufs Brot zu schmieren, um mich aus der Wertung zu nehmen und einen Platz nach oben zu rutschen. Formal natürlich richtig, hat aber einen gewisses "Geschmäckle", weil das dem restlichen Teilnehmerfeld offensichtlich ziemlich Schnuppe war. Sätze von diesem Piloten wie "mit einem Mantra 6 wäre ich heute erster geworden" rundeten das Bild leider ab, wobei das natürlich auch ein Kompliment an den Schirm ist Der Einzelfall hat der Stimmung aber keinen Abbruch getan und ich hab mich richtig wohl gefühlt!

    An dieser Stelle meinen Dank an einen guten Freund, der mich noch auf der Wasserkuppe dazu überredet hat mich doch einzuschreiben. Und auch an den letztlichen Gewinner Valerij, der mir aus sportlicher Fairness alle Preise des 1. Platzes überlassen wollte. Wahnsinnig kameradschaftliches Angebot, was ich dankend abgelehnt habe. Er hat mir stattdessen eine Flasche guten Wein überreicht

    VG Chris

    Kommentar

    • conny-reith
      Registrierter Benutzer
      • 19.01.2005
      • 4826

      #3
      AW: RhönOpen 2014

      Hallo Chris,

      was ist schon ein Pokal, Du hast einen Super Flug gemacht.

      Mit dem Aspen 4 hättest Du das Ding auch gemacht.

      Wenn Alles so Genau in der Vergangenheit gewesen wäre ...

      Es bleibt dabei, meine Anerkennung hast Du.

      Gruß

      Conny
      Gruß Conny
      .............................
      Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

      Kommentar

      • Rene'
        Registrierter Benutzer
        • 24.01.2002
        • 268
        • Rene' Pauly

        #4
        AW: RhönOpen 2014

        Hallo Chris ,

        Nahezu grotesk die momentane Situation mit dieser total überflüssigen und nur für Deutschland notwendigen LTF . Die ganze Welt fliegt EN nur wir nicht .
        Gewonnen hast Du ja jedenfalls , bist eben lediglich der Politik zum Opfer gefallen . Der Valerij ist ein super fairer Sportsmann , naja und der Andere muß mit seinem Protest selber klar kommen.

        Viele Grüße,
        Rene'

        Kommentar

        • limeric
          Registrierter Benutzer
          • 20.02.2006
          • 647

          #5
          AW: RhönOpen 2014

          Ja kollegen wirklich unverschämt, das es für regelverstösse nicht auch noch einen blumenstrauss gibt. Das kennt man ja schon aus den vorjahren.

          Kommentar

          • moses
            Registrierter Benutzer
            • 11.07.2001
            • 2212
            • Gerhard
            • Allgäu

            #6
            AW: RhönOpen 2014

            tja im Vorjahr fehlte das offizielle Papperl beim Flügel des Piloten und Fluglehrer einer (der ) Hochsicherheitsflugschule bei einem Wettbewerb, das ist einfach ein Unterschied... da wird dann ungeniert der Titel vergeben...

            von daher wäre der Blumenstrauß das mindeste


            Gruß Moses

            Kommentar

            • Christian
              Registrierter Benutzer
              • 03.06.2001
              • 2870
              • Christian Lehmann
              • Kiefersfelden

              #7
              AW: RhönOpen 2014

              eventuell ist er ja damals nicht zum "Piesel" "Zwischengelandet" sondern um sich selbst einen Blumenstraus zu pflücken :-)
              --------------------
              www.bbq-team.de
              --------------------

              Kommentar

              • Martin Prerovsky
                Registrierter Benutzer
                • 29.03.2003
                • 1955
                • Taufkirchen

                #8
                AW: RhönOpen 2014

                Zitat von Christian
                eventuell ist er ja damals nicht zum "Piesel" "Zwischengelandet" sondern um sich selbst einen Blumenstraus zu pflücken :-)
                Ich glaub´ die Dixi- Open und die Papperl- Meisterschaft waren verschiedene Wettbewerbe... Anyway, in der Rhön und bei Ozone herrschen halt andere Regeln

                Gruß,
                Martin

                Kommentar

                Lädt...