Ich erinnere mich noch an die Anfänge meiner Streckenflugzeit, als ein Start um 11.30 Uhr auch für große Strecken normal war.
Ist da mal einer um 10.15 Uhr gestartet, dann war das schon ein Husarenstück.
Heute starte selbst ich manchmal vor 10 Uhr und auch Starts um 9.15 sieht man an guten Tagen.
Ich liebe diese erste Stunde bei sanfter Thermik und ohne Talwind um mich auf den Tag einzustellen.
Wo wird da in Zukunft die Grenze sein?
Bei der ersten Bahn?
Müssen extrem engagierte Piloten in Zukunft auf dem Gipfel übernachten?
Ist da mal einer um 10.15 Uhr gestartet, dann war das schon ein Husarenstück.
Heute starte selbst ich manchmal vor 10 Uhr und auch Starts um 9.15 sieht man an guten Tagen.
Ich liebe diese erste Stunde bei sanfter Thermik und ohne Talwind um mich auf den Tag einzustellen.
Wo wird da in Zukunft die Grenze sein?
Bei der ersten Bahn?
Müssen extrem engagierte Piloten in Zukunft auf dem Gipfel übernachten?
Kommentar