Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Macht es nicht Sinn dass er den Night Pass einfach ignoriert und morgen früh abgleitet?
Er ist dann erholter, muss nicht runterlaufen, und auch nicht um den See herum.
Jetzt muss er erst mal 1600 hm hoch ....
Verrückt, da hatte er vor 5 Minuten noch bis 2 m/s Steigen und war deutlich über 1.100 m.
Und dann wird er sooo runtergespült, dass er es nicht mal zum normalen LP schafft!
Macht es nicht Sinn dass er den Night Pass einfach ignoriert und morgen früh abgleitet?
Er ist dann erholter, muss nicht runterlaufen, und auch nicht um den See herum.
Wird er sicherlich so machen...hoch- und runterlatschen dann noch um den See...neverever.......
Meine Oma sagte immer: "flieg immer schön tief und langsam"
Je nachdem wie lange wirds unterschiedliche strafen geben. Aber 1 Tag bestimmt.....oben einlanden wäre die bessere Option als abspieralen.... Aber muss ja auch möglich sein und der suporterbus hinkommen.... Schwierig
Bei all dem Chrigel "Hype" bekommt hier Petitot von mir ein dickes tacktisches Lob. Mit etwas Glück hätte er beine TP5 gecknackt und noch den Abgleiter ans andere Ufer geschafft.
-> dann wäre er heute Nacht an Chrigel vorbei in einen fühen Flug gestartet und hätte nochmal richtig Spannung reingebracht. Ggleich schnell fliegen kann er.....
Wobei der Gaspard doch alles richtig macht. Heute Nacht noch die 2000 HM dann bissl pennen und morgen früh mit der Höhe in ne Ostseite rein und den Chrigel jagen ...
Kaum mal ne Wurst gegessen und schon ist Gaspard unten?!?!?!?!?!?
Da wo Gaspard geflogen ist, wollte ich nicht mal herum kraxeln, geschweige denn einlanden...
Boah, der Monte Baldo ist schon eine Herausforderung, jetzt macht sein Nightpass Sinn, die Frage der Nacht wird lauten: Schläft er oben oder wählt er die Ochsentour zu Fuß wieder runter?!?
Wobei der Gaspard doch alles richtig macht. Heute Nacht noch die 2000 HM dann bissl pennen und morgen früh mit der Höhe in ne Ostseite rein und den Chrigel jagen ...
Ja, nur der Nightpass ist dann halt fürs Klo. Aber der Plan hätte auch voll aufgehen können. Die meisten haben ihn ja schon lang vor dem Gardasee auf dem Boden gesehen. Hammerhart und ganz großes Kino!
Was sollen denn abwertende Kommentare über die Piloten? Du hast es ja gestern auch gebracht:
"Schlecht geflogen, sieht man daran dass Pilot A es gepackt hat aber B abgesoffen ist ..."
Das ist für mich eben Dummschwätzerei, wenn man wie Du die Hintergründe nicht kennt, aber meint irgendwelche negativen Bewertungen abgeben zu können.
So Herr JHG, jetzt kannst Du mich gerne wieder "Troll" nennen, mit Kritik kannst Du ja offenbar schlecht umgehen...
Kommentar