Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Coconea scheint es bis Lermoos bodengebunden durchzuziehen, machte keine Anstalten einen Startplatz anzusteuern. Im Oberland macht es langsam gewittrig zu, sollte sich ein Feierabendflug heute nicht ausgehen werde ich mal versuchen vom Bike aus den Toma kurz anzufeuern.......
Sind ja nur noch 49 km bis Lermoos. Das reißt der ja auf einer Backe ab
Wer nicht vom Fliegen träumt, dem wachsen keine Flügel.
Webcam Cima Paganella - Paganella - Andalo: Alle Informationen zur Live Webcams Paganella - Andalo. Sie erhalten Wintersport-Infos zu Cam in Paganella - Andalo, zu Wetterkamera in Paganella - Andalo und Livebilder Paganella - Andalo.
Wer nicht vom Fliegen träumt, dem wachsen keine Flügel.
Schade, dass der Track von Petiot hängt. Ich glaube der Anzeige nicht, dass er am Boden ist. Würde mich zu sehr interessieren, wie nah die beiden ersten zusammen sind.
Schade, dass der Track von Petiot hängt. Ich glaube der Anzeige nicht, dass er am Boden ist. Würde mich zu sehr interessieren, wie nah die beiden ersten zusammen sind.
Gaspard ist wieder da! Deutlich südlicher als Chrigel.
Wird demnächst wohl auf Platz 1 stehen. Geringere Luftlinie zum TP6
Aber Chrigels Route wird im weiteren Verlauf schneller sein ....
Der Rookie Franzose hat aus dem schelchetern Startplatz mehr gemacht
als Guschl und fliegt dem jetzt Rtg Brentagruppe davon.
Kommentar