Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Gaspard ist wieder da! Deutlich südlicher als Chrigel.
Wird demnächst wohl auf Platz 1 stehen. Geringere Luftlinie zum TP6
Aber Chrigels Route wird im weiteren Verlauf schneller sein ....
Der Rookie Franzose hat aus dem schelchetern Startplatz mehr gemacht
als Guschl und fliegt dem jetzt Rtg Brentagruppe davon.
Da ist es dann auch Red Bull aufgefallen und schwupp ist Chrigel auf Platz 2
Das Gleiche wird gleich auch mit Guschl/Benoit passieren ...
Ja, im Moment hat Chrigel wohl die besseren Karten. Aber wenn man den Flugstil von Petiot die letzten Tage anschaut, dann kann er sich trotzdem warm anziehen. Ich würde jedenfalls den Drops als noch nicht ganz gelutscht betrachten (wie einige vor ein paar Tagen schon bekundet haben).
Ja, im Moment hat Chrigel wohl die besseren Karten. Aber wenn man den Flugstil von Petiot die letzten Tage anschaut, dann kann er sich trotzdem warm anziehen. Ich würde jedenfalls den Drops als noch nicht ganz gelutscht betrachten (wie einige vor ein paar Tagen schon bekundet haben).
Mal sehen... Petiot und Maurer sind grad beide in einer sehr spannenden Phase. Beide tief, beide in ungünstiger "Hanglage".
Edit: sehe gerade, dass CM höher ankommt als vermutet. Mein LT zeigt leider keine Höhe an Ohje... Petiot machts aber extrem spannend jetzt!
Kommentar