Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Trotzdem schaut er auf den Fotos immer glücklich aus! Er ist definitiv ein cooler Typ auch wenn er das Fliegen nicht erfunden hat. Es gibt scheinbar von ihm noch ein signiertes Stirnband zu gewinnen für die kreativste Anfeuerung :-)
Chrigel zieht es derweil im Eiltempo in die Heimat! :-)
Ja logisch, die haben ja "das Fliegen nicht erfunden":
Krischa Berlinger, SUI 2:
"Today was not good,’ he said. ‘It was a 50km/h wind so I decided to walk"
Evgenii Griaznov (RUS):
"Today had been tough flying. ‘Really strong wind, just chop. So Evgenii decided to walk instead. He’s got a very good risk/reward understanding. There’s no sense in being dangerous."
Wenn die X-Alps dann zu Ende geht, ist das Livetracking so gut wie 2015
Ich habe immer 2 Tracks eingeblendet, den Link vom Forum hier (Post Nr. *737) und den Offiziellen von Redbull. Beide Tracks zusammen sind auch OK. Mal schauen was der neue Link bietet.
Tom de Dorlodot (BEL), Pal Takats (HUN) and Evengii Griaznov (RUS) have violated designated airspaces and have each received a 48 hours penalty. Checking their backup GPS loggers, these violations were verified this morning. The athletes can continue racing today, but will be halted as of tomorrow at 5am for 48 hours unless they pull a Ledlenser Night Pass. In this case, the penalty will start on Sunday 5am for 48 hours.
Gruß Rob
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten!
Ich liege noch faul im Bett und CrEagle fliegt schon wieder. Er will nach Mornera und wird sicher zur besten Zeit dort eintrudeln.
Edit: ganz spannend, live auf Facebook sah man den Eiertanz um die CTR Lugano. Deshalb dieser Zacken um Bellinzona rum..
Ich liege noch faul im Bett und CrEagle fliegt schon wieder. Er will nach Mornera und wird sicher zur besten Zeit dort eintrudeln.
Edit: ganz spannend, live auf Facebook sah man den Eiertanz um die CTR Lugano. Deshalb dieser Zacken um Bellinzona rum..
Paul will den Wendepunkt anscheinend fliegend nehmen.
Outters war wirklich schnell und ist bereits am anderen Ufer.
Nübel hat falls der Track stimmt noch sehr viele Höhenmeter vor sich.
Meyer ist fast 1000 Höhenmeter weiter oben, dafür aber von der Distanz weiter weg.
So, aufgrund der Wind- und Wetterprognosen dürfte Chrigel wohl via Centovalli-Domodossola untenrum schleichen. Alles andere würde mich doch sehr wundern.
Wenn die X-Alps dann zu Ende geht, ist das Livetracking so gut wie 2015
Ich habe immer 2 Tracks eingeblendet, den Link vom Forum hier (Post Nr. *737) und den Offiziellen von Redbull. Beide Tracks zusammen sind auch OK. Mal schauen was der neue Link bietet.
Verunglücktes Edit: Im Android client habe ich die Funktion zum Öffnen der URL nicht gefunden, wenn ich in Chrome drauf klicke, wird Earth aber als Option zum Öffnen angeboten! ☺️
Guschlbauer: Läuft es optimal um 10.30 Uhr fliegend, läuft es schlecht heute nachmittag
Meyer: kurz nach 9.00 Uhr
Nübel: frühestens 10.00 Uhr
Huber, Schelven, Purin: nicht vor 12.00 Uhr
Kommentar