Red Bull X-Alps 2017
Einklappen
X
-
AW: Red Bull X-Alps 2017
Kann jemand einen Kartenausschnitt fabrizieren mit dem Zylinder eingezeichnet?
Der Talschluss (Ende der Fahrstrasse) dürfte gerade so ausreichen?Zuletzt geändert von Forix; 08.07.2017, 18:27.Kommentar
-
Turnpoint Matterhorn 5,5KmKommentar
-
Chrigel wird wohl Morgen auf dem Theodulpass oder Furgggrat starten.
Die Frage ist nur nachher, Richtung Westen in die Alpen oder gerade runter Richtung Süden.
Dürfte Morgen ein ganz schwacher Flugtag werden und dies wohl überall.Gesendet von meinem Kulthandy Nokia 3210!Kommentar
-
Kommentar
-
Paul hat ca 15km Luftlinie zu Manuel, allerdings liegt noch ein Pass dazwischen. Hoffentlich kann er morgen Früh zumindest ins Tal gleiten. Bin gespannt wie der Rückstand in direkter Linie ausfällt.
Gute Nacht miteinander
Edit: Ein echter Dude hat auch die passende BrilleZuletzt geändert von Schirmschoner; 08.07.2017, 20:41.Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten!Kommentar
-
Der will seine Zeitstrafe halt nicht am Straßenrand absitzen, der sucht halt nach dem nächsten RitzDer Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten!Kommentar
-
Bei manchen Hütten über 2000m wird´s zur Toilette schon knapp.Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!
BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)Kommentar
-
Kommentar
Kommentar