Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Pal ist jetzt mit 45 km/h nach SW gegen den Wind vorgeflogen. Wind dürfte also dort nicht zu schlimm sein. Über de See mit wenn auch "schwachem" Gegenwind ist das aber auch wieder heiß. (Habe ich beim Paul aber auch geglaubt )
Pal ist jetzt mit 45 km/h nach SW gegen den Wind vorgeflogen. Wind dürfte also dort nicht zu schlimm sein. Über de See mit wenn auch "schwachem" Gegenwind ist das aber auch wieder heiß. (Habe ich beim Paul aber auch geglaubt )
Knapp 200 hm überm Mte Lema, aber auch gut Sinken.
Eine Bitte hätte ich ans 2019er Livetracking. Die Windrichtung- / stärkeanzeige die a auf den Skymastern sicher drauf ist auch nocht mit zu übertragen.
Und auf geht's für Pal mit 60+ zur Lago Maggiore Querung
Glaube die Taktik von Manu geht nicht auf, so wie die anderen fliegen
Dass er das Race nicht mehr gewinnen kann ist klar, also gilt es, das Beste daraus zu machen.
Jeder Platz in den Top 10 (und im Ziel, natürlich) ist super, und wenn er es noch weiter vor schafft - umso besser.
Seh ich genau so. Um zu wissen, ob die Taktik aufgehen kann, sollte man die individuelle Zielsetzung kennen. Wenn er z. B. (reine Hypothese!) konditionell angeschlagen ist und denkt, dass er die vor ihm zu Fuß nicht mehr einholen kann, dann macht die Taktik extrem viel Sinn. Wenn er jetzt gut ausruht und morgen bei gutem Flugwetter weit fliegen kann, dann hat er wirklich sehr reelle Chancen auf das Floß und einen guten Top-10-Platz. Außerdem finde ich es einfach prima, wenn auch mal gezockt wird. Der Manu hat einfach nicht den Funken Bausparermentalität - das kenne ich schon aus den Comps. Und ziemlich oft zahlt sich die Frechheit bei ihm aus.
Schon merkwürdig, wie der Chrigel die Höhe herschenkt und noch nicht mal in Richtung Süd zum nächsten TP abgleitet....
Bin auch gespannt ob der Pal Takats da übern See rüberkommt....
Bisserl enttäuscht bin ich vom Huber, den haben sie ganz schön abgehängt....
Aber der Kräfteverschleiss macht sich halt langsam bemerkbar....
Kommentar