Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Wenn die Luftraumdaten Stimmen dann ist dort ein Luftraum daher die gerade Linie
Dann muss er wohl ursprünglich vorgehabt haben den Luftraum westlich zu umfliegen sonst hätte der Aufstieg ja keinen Sinn. Schmutzli hatte Recht. Er spürt den Druck von Outters wohl doch.
Nein, da ist der erste Weg, der von Nord nach Süd geht. Ganz verstehen tue ich die Taktik trotzdem nicht. Er muss diese riesige CTR unterlaufen. Und das mit nem kaputten Knie und dem Outters im Nacken.
Seh ich genau so. Um zu wissen, ob die Taktik aufgehen kann, sollte man die individuelle Zielsetzung kennen. Wenn er z. B. (reine Hypothese!) konditionell angeschlagen ist und denkt, dass er die vor ihm zu Fuß nicht mehr einholen kann, dann macht die Taktik extrem viel Sinn. Wenn er jetzt gut ausruht und morgen bei gutem Flugwetter weit fliegen kann, dann hat er wirklich sehr reelle Chancen auf das Floß und einen guten Top-10-Platz. Außerdem finde ich es einfach prima, wenn auch mal gezockt wird. Der Manu hat einfach nicht den Funken Bausparermentalität - das kenne ich schon aus den Comps. Und ziemlich oft zahlt sich die Frechheit bei ihm aus.
"Der Manu hat einfach nicht den Funken Bausparermentalität"
Die Anderen aber noch weniger, sonst wären sie bei den Bedingungen heute gar nicht erst gestartet
Nee alles gut, er war halt zwischenzeitlich auf Rang 3
Kommentar