Red Bull X-Alps 2017
Einklappen
X
-
AW: Red Bull X-Alps 2017
"We are working on upgrading our live tracking, we will speak to our digital team about this and see what we can do!"Kommentar
-
"We will see what we can do" klingt so wie "sie hören von uns".
Wirklich schade...Kommentar
-
Ja - definitiv das armseligste Livetracking der vergangen 6 Jahre!
Trotzdem glaube ich das es erfolgversprechender ist Wünsche und Vorschläge zur Verbesserung
auf deren Facebook-Seite via Nachricht mitzuteilen.
Je mehr um so besser.
LG
MarcusKommentar
-
-
Zitat von MAXLMit grossem Dank an diese Laienspieltruppe / Maxl
Accenture hilft mit innovativen Lösungen und umfassender Branchenexpertise die Herausforderungen der digitalen Ära zu meistern. Erfahren Sie mehr!
Die bewegen sich halt eher nicht so schnell...
Schade für die Athleten, schade für die Sponsoren, schade für die Hersteller. So wird das nix, ich schau dann morgen wieder rein...Kommentar
-
Kommentar
-
Ganz allgemein hätte ich eine Lösung mit Strafrunden aber auch besser gefunden.Kommentar
-
Kommentar
-
laut Antort von redbull auf facebok, ist die Beschreibung des Turnpoints falsch, der Turnpoint auf der Karte an einem Startplatz am Rande des Triglav Nationalpark aber korrekt.
UNd ja, so ist das Livetracking leider zum mitfiebern fast unbrauchbar. Man kann ja nur gelegentlich reinschauen und dann will man, z:bsp den Flug vom Paul sehen können, Entfernungen vergleichen können, etc. Das gabs doch alles bereits in alten Ausgaben. Beim letzten mal wurde wohl an Hardware gespart, einige einbußen, aber dieses mal: Welch ein Rückschritt.Kommentar
-
Ein WP ohne aufgeblasenen Bogen in Rot/Blau, ohne automobile Zuseher, etc... wäre für den Veranstalter deutlich weniger attraktiv.Kommentar
-
Der Guschl macht jeden Tag einen VLog. Ich finde die sehenswert:
Kommentar
Kommentar