Piemont X- Flats 2017
Den Manu erwartet auf 2000m ca. 20km südlich eine flotte Westwindlage: https://www.meteoblue.com/de/wetter/...600_1499860800
Gestern Morgen war Benoit 60km hinter CM und startete zeitgleich mit ca. 300 Höhenmeter mehr zu seinen zwei verunglückten Flügen. Vorgestern war der Rückstand 69km Luftlinie. Nach dem Flugpech von CM um ca. 14 Uhr war kurzzeitig sein Vorsprung auf gut 40km geschrumpft, bevor Benoit schräg ins Flache rauslaufen und noch durch ganz Turin musste. Gestern Abend waren es glaub ich genau 59km Luftlinie.
Zur Zeit ist Benoit auf der Höhe vom oberen Flugraum von CMs Ort um 15 Uhr und 53km zurück. Tendenziell Läuft Benoit also etwas schneller und ist etwa 19 Stunden hinten. Die fünf bis zehn Kilometer pro Tag werden verhältnismassig zur Restdistanz immer hoffnungsloser. Evtl. nicht gezogene Nightpässe, oder ein ganz unglückliches Absaufen, Baumlandungen etc. im Gebiet um Sospel werden neben vielen anderen individuellen Tatsachen den Ausschlag geben.
Just my 2C.
Grüessli, Thomas
Den Manu erwartet auf 2000m ca. 20km südlich eine flotte Westwindlage: https://www.meteoblue.com/de/wetter/...600_1499860800
Gestern Morgen war Benoit 60km hinter CM und startete zeitgleich mit ca. 300 Höhenmeter mehr zu seinen zwei verunglückten Flügen. Vorgestern war der Rückstand 69km Luftlinie. Nach dem Flugpech von CM um ca. 14 Uhr war kurzzeitig sein Vorsprung auf gut 40km geschrumpft, bevor Benoit schräg ins Flache rauslaufen und noch durch ganz Turin musste. Gestern Abend waren es glaub ich genau 59km Luftlinie.
Zur Zeit ist Benoit auf der Höhe vom oberen Flugraum von CMs Ort um 15 Uhr und 53km zurück. Tendenziell Läuft Benoit also etwas schneller und ist etwa 19 Stunden hinten. Die fünf bis zehn Kilometer pro Tag werden verhältnismassig zur Restdistanz immer hoffnungsloser. Evtl. nicht gezogene Nightpässe, oder ein ganz unglückliches Absaufen, Baumlandungen etc. im Gebiet um Sospel werden neben vielen anderen individuellen Tatsachen den Ausschlag geben.
Just my 2C.
Grüessli, Thomas
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