Red Bull X-Alps 2017
Einklappen
X
-
-
Kommentar
-
AW: Red Bull X-Alps 2017
Hab ich's schon mal erwähnt. Livetracking ist ne Katastrophe. Klickt man ein Teilnehmer an, dauerst gefühlte 5min bis er in der Map erscheint. Da waren wieder mal "Experten" am Werk. Dabei funktioniert es bei jedem Gleitschirm Event einwandfrei und in 3D und das mit 100 Teilnehmer.Kommentar
-
Besteht eine Chance, dass sich hier evtl. einmal jemand von den Verantwortlichen zum "live-tracking" äussert?
Sollte sich da nämlich nicht zeitnah etwas drastisch ändern, kümmere ich mich nämlich wieder um andere Sachen und schaue, dass zumindest bei mir der Laden läuft..
Unglaublich, nachdem man vor 2 Jahren eine more or less eine stabiles tracking zur Verfügung stellte.Kommentar
-
Besteht eine Chance, dass sich hier evtl. einmal jemand von den Verantwortlichen zum "live-tracking" äussert?
Sollte sich da nämlich nicht zeitnah etwas drastisch ändern, kümmere ich mich nämlich wieder um andere Sachen und schaue, dass zumindest bei mir der Laden läuft..
Unglaublich, nachdem man vor 2 Jahren eine more or less eine stabiles tracking zur Verfügung stellte.Kommentar
-
Unglaublich, nachdem man vor 2 Jahren eine more or less eine stabiles tracking zur Verfügung stellte.
Sehr Gut , man verpasst heute bestimmt nicht viel.Gruß Conny
.............................
Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.Kommentar
-
Kommentar