Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Also ich würde mal sagen alle fliegen mit Backup GPS und er wird erst wegfliegen wenn auch das Backup ihn im Zylinder hatte um auf Nummer sicher zu gehen
Ich vermute mal, das der Turnpoint im Tracking Fenster nicht korrekt eingezeichnet ist!
Dieser Ort in einem abfallenden Hang macht ja kaum einen Sinn!
Der Triglav 2,864m hoch und um eingies weiter östlich wäre als Turnpoint weitaus attraktiver!
H.
spinnen wir mal weiter (weil Chrigel fliegt nicht so direkt rein und wieder raus wenn da nicht ein Gewitter? steht):
Die Flymastergeräte haben den TP2 falsch (Konvertierungsproblem/Zahlendreher) dann ist unser Trackingproblem gerade in der Prioritätliste von S auf Z gerutscht......
Die Geräte werden ja von RedBull verteilt? Dann wird gerade sicher wieder fleissig telefoniert und Chrigel schimpft das er lieber Cola trinkt wie letztes mal :-)
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
TP2 in GE: Meiner Meinung nach muß man schon über den Grat (Richtung Süden) auf slovenisches Gebiet fliegen, um die 50 m Radius zu schaffen.
Alles was bisher so angeboten wurde vom Track, sah nicht danach aus.
Allerdings gab es auch in den Jahren davor hier schon immer Diskussionen: Wir sehen (und diesmal besonders!) eben NICHT alle Trackpunkte. Warten wir auf das Ergebnis der Rennleitung.
Ich vermute mal, das der Turnpoint im Tracking Fenster nicht korrekt eingezeichnet ist!
Dieser Ort in einem abfallenden Hang macht ja kaum einen Sinn!
Der Triglav 2,864m hoch und um eingies weiter östlich wäre als Turnpoint weitaus attraktiver!
H.
War das nicht schon hinreichend geklärt?
Es ist ein Gleitschirmstartplatz am Rande des Triglav National Parks.
Die Mitte des Zylinders ist genau auf dem Startplatz.
Also gemäss meiner momentanen Trackanzeige war er drinnen [ATTACH=CONFIG]28064[/ATTACH]
ist aber echt merkwürdig da er im LT wirklich wieder fast den gleichen weg zurückgeflogen ist wie er gekommen ist.
Also irgenwie werden wir hier doch verarscht!!!!!!
Kommentar