Red Bull X-Alps 2017
Einklappen
X
-
AW: Red Bull X-Alps 2017
Der Turnpoint ist nach GPS-Koordinaten auf einem geraden Stück Weg, quer zum Hang, nach den Serpentinen und kurz bevor recht ein Stieg 'runter geht auf 1780m.Kommentar
-
Kommentar
-
-
Heisst die firma Redbug oder Redbull?
Bin grad ein bisschen verunsichertKommentar
-
--------------------
www.bbq-team.de
--------------------Kommentar
-
Gruß Conny
.............................
Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.Kommentar
-
Kommentar
-
-
reinhard may
Natürlich lese ich hier mit. Aber man liest nur könnte ,hätte ,sollte ,müsste vielleicht ,eventuell,so wie's aussieht. Na ja ich hatte mich auch gefreut, tolles Rennen ,super Leistungen, geiles noch viel besseres Livetracking mit allem drum und dran als beim letzten Mal. Und was bekommen wir alle, die Gleitschirmflieger, die bestimmt die Hauptzuschauer diese Eventes sind. Den letzten Dreck. Und RB Bla,bla. Antworten, das sie dran arbeiten. Guten Morgen Red Bull ..........
Ich werde weiter mitlesen, aber die RB XAlps kommen auf meine imaginäre Ignorierliste. Das ist doch die letzte Sch........
Gruss Mayer
Und es ist mir egal, wenn ich wiederhole, weil ich mich über die Inkompetenz des Veranstalters nur ärgern kann.Kommentar
-
Gast
Wir hatten uns beim PWC und in der Liga immer gefragt, warum wir ein schlechteres Livetracking hatten als die X-Alps. Es hieß dann immer, weil das nicht erschwinglich wäre. Ab jetzt bin ich mit unseren Low-budget-Lösungen wohl zufrieden und freu mich ab morgen aufs WM-Livetracking (in 3D und Echtzeit) [emoji849]Kommentar
-
Ist das tatsächlich so, dass man entweder ständig live auf den Bildschirm glotzt, oder auf Screenshots in diesem Thread angewiesen ist um diese geniale Linie vom Chrigel sehen zu können?
Selbstverständlich nur mal ganz kurz und auch nur mit dem zufällig richtigen Browser.
Ich glaube ich scheiß auf RedBull und stocke lieber meine Pepsi Aktien auf.
Was für Stümper!
Wenn die Athleten ihre Tracks wenigstens im OLC einstellen würden, dann könnte man die nachträglich vergleichen.
Aber das dürfen sie wahrscheinlich nicht.Kommentar
Kommentar