Red Bull X-Alps 2017
Einklappen
X
-
lhaeger
-
AW: Bordairrace Kampenwand
Kommt darauf an. In einem Interview (des Veranstalters) wird spekuliert, dass Maurer die Richtung gewählt hat, weil es der X-Alps Route entspricht, dann war es eine sehr taktische Entscheidung (nämlich ein Vorbereitungsflug).Kommentar
-
AW: Bordairrace Kampenwand
Gruß
UliKommentar
-
Kommentar
-
AW: Red Bull X-Alps 2017
Danke, kann ich gebrauchen. Noch ist nicht raus, ob bzw. was wirklich hin ist.
Gruß
UliKommentar
-
Kommentar
-
Danke. Fliegen geht schon wieder (mit Bergbahn-Unterstützung) .
Aber das Knie spür ich dabei und danach schon und Gehstrecken, insbesondere bergab sind noch nicht so toll (ja, ich weiß, flieg halt runter ).
Aber wird schon wieder werden.
Gruß
UliKommentar
-
Der Start rückt immer näher hier mal was für Statistiker.:
2003 - 21,52min /km
2005 - 21,70min /km
2007 - 23,79min /km
2009 - 17,60min /km
2011 - 18,67min /km
2013 - 9,76min /km
2015 - 11,36min /km
2017 - ?
Zeigt klar wohin die Reise geht.
Klar unvorhersehbar auf Grund der zig Faktoren. Aber wenn man überlegt das die ersten mal noch 24h ohne Pause gen Monaco gepushed werden konnte und die Strecken immer länger werden schon erstaunlich.... Schauen wir mal was dieses Jahr rauskommt.....😇
Gesendet von meinem 5095K mit TapatalkZuletzt geändert von Christian; 23.05.2017, 12:16.--------------------
www.bbq-team.de
--------------------Kommentar
-
Und hier noch mal die Route.
Gruß ConnyGruß Conny
.............................
Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.Kommentar
-
Und hier noch mal die Route.
----------------------------------------------------------------------
Sponsor: SkywalkKommentar
-
Kommentar
-
Und genau dort finden auch die "X-Alps Flying Days" vom 2. bis 6. Juli mit großem Programm für Flieger und für Nichtflieger.
Am Sonntag, 2.7., großes Opening: Vormittags ab 10 Liveübertragung vom Start im Festzelt, tagsüber jede Menge Action auf dem Aktivitäts- und Expogelände, abends Vortrag Heli Eichholzer und anschließend große BeachParty. Alles draußen am Freischwimmbad in der Bernauerstraße.
Jeden Tag gibt es Testival, Workshops, Competitions, Hike'n'Fly Exkursionen, Vorträge, etc. - da ist für jeden was geboten.
Am Donnerstag, 6.7., Abschlussevent mit Vorträgen (Mike Küng, Andi Frötscher), Siegerehrungen, Preisverleihung.
Und natürlich gibt's die X-Alps Athleten zu sehen, moderiert mit Interviews und Q&A.
Livetracking am PC ist ja ganz nett - aber richtig live dabei bist Du vor Ort am Turnpoint :-)
Hier geht's zum aktuellen Programm und hier zur Anmeldung.
Der Eintritt ist frei - drum hoffe ich, dass diese Ankündigung hier stehen bleiben darf.
Kommentar
Kommentar