Red Bull X-Alps 2017
Einklappen
X
-
Gast
AW: Red Bull X-Alps 2017
Was meinst Du mit abkürzen?
Genau da, wo Chrigel jetzt ist, wollte ich neulich auch rausfliegen und im Bayerischen entlangsoaren. Bei mir hat das null funktioniert, ich musste wieder umdrehen nach Kössen zurück und weiter westlich rausfliegen. Bin ja SO gespannt, wie das der Meister jetzt macht.Zuletzt geändert von Gast; 04.07.2017, 16:01.Kommentar
-
Gast
Nö, der gesamte, fünf Mann starke Nübeltäterpulk macht grad gemeinsam Höhe vor dem Alpenhauptkamm. Bin mal gespannt mit wie viel Höhe sie wegfliegen. Der Sattel ist gut 2.500 und davor hats normalerweise um die Zeit keine Thermik mehr.Kommentar
-
Gast
Kommentar
-
CM also auch gelandet wie JN und so viele andere- den Bayrischen Wind gibts ja wirklich- und ich dachte das wär nur ne Ausrede ;-)
jetzt musser doch zu Fuss hoch zur Kampenwand?
Aschau – Chiemsee (Kampenwand), GER
47.7817340° N 12.3331850° E
1448 m
Leg. 179 km Total 340 km
Chrigel Maurer (SUI1) has landed 7km from Turnpoint 3, Aschau-Chiemsee, Germany. After literally flying across the Alps from south to north, he has reached the northern edge of the mountains. At this time of day, that means there is less lift to use while paragliding. The likely option now is to hike up the hills in front of him and then fly down to the turnpointZuletzt geändert von Flatlander; 04.07.2017, 16:45.Kommentar
-
Gast
Jetzt kann man zum Beispiel dem Paul live beim "Zumachen" des Hochfelln-Dreiecks zuschauen. Ich steh da normalerweise wenig später immer in Unken... ;-)Zuletzt geändert von Gast; 04.07.2017, 16:17.Kommentar
-
Kommentar
-
Gast
Kommentar
Kommentar