Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich finde Petiots Flug vom Action Hill sensationell!
Eigentlich ja nix besonderes:
Am UB-Horn in der Ostseite aufgekurbelt,
zum Taubensee geflogen
dort schwaches Steigen mitgenommen,
übern Klobenstein drüber
vor Ettenhausen im Flachen gekurbelt
und bis Mühlau geflogen.
Das einzig verrückte daran:
Das war heute morgen um kurz nach 6 Uhr!!!
Womit bewiesen wäre: Kössen geht immer!!!
Knipsi
Zuletzt geändert von Stephan Knips; 05.07.2017, 09:22.
Basti und Ferdinand sind die 1800 m von der Emberger nicht genug. Die packen noch einmal 400 Meter drauf
Um die Zeit funktioniert der untere Startplatz auch noch nicht wirklich, beim Oberen hast du eher die Chance audzudrehen.
Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!
BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)
Neynens zeigt doch, dass es grundsätzlich geht.
Hat 600m Höhe gemacht.
Habe auch schon auf der Emberger gestanden und Frühstarter belächelt, die dann von links oben über den Startplatz geflogen kamen.
Vielleicht muss man sich mal trauen, wenn man gewinnen will. Allerdings wäre es auch Mist, nach dem Aufstieg abzusaufen.
Aber wir sind nicht vor Ort, trifft auch auf Manu+ Kollegen zu.
Das ist schon unglaublich lässig, aber es gibt sicher auch Leute, die das als überheblich ansehen würden.
Kann da nix überhebliches erkennen. Nur einen Spitzenathleten, der alles unter Kontrolle hat. Er genießt seinen Abendabgleiter und reizt es perfekt aus. Super das ansehen zu dürfen.
Neynens zeigt doch, dass es grundsätzlich geht.
Hat 600m Höhe gemacht.
Habe auch schon auf der Emberger gestanden und Frühstarter belächelt, die dann von links oben über den Startplatz geflogen kamen.
Vielleicht muss man sich mal trauen, wenn man gewinnen will. Allerdings wäre es auch Mist, nach dem Aufstieg abzusaufen.
Aber wir sind nicht vor Ort, trifft auch auf Manu+ Kollegen zu.
Aber so langsam geht es los: auch Guschlbauer in der Luft, weiter hinten McClurg und der Spanier
Ich finde Petiots Flug vom Action Hill sensationell!
Eigentlich ja nix besonderes:
.....
Das war heute morgen um 6.30 Uhr!!!
Knipsi
Wirklich bemerkenswert, wie er in der Nordostkuhle gute 200 hm
bis Gipfelhöhe aufgedreht ist. Ebenfalls bemerkenswert, das
recht niedrige Durchmogeln nördlich durch den schmalen und
unlandbaren Mini-Pass nördlich von Kössen sowie dann das
laaange Ausgleiten mit z.T. verringertem Sinken aber Vollgas!
Und das um 6:30 UTC, also 8:30 Uhr Ortszeit!
Ob Guschl mit seinem Flug von der Steinplatte auch was rausholen kann?
Mit dem Wort "grundsätzlich" wäre ich zu der Uhrzeit etwas vorsichtiger.
Weiter oben ist es eben leichter in die Ostflanken zu kommen wo als erstes die Bärte stehen.
Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!
BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)
Das schnellste Newsportal - Die Newsplattform heute.at berichtet täglich während 24 Stunden über alle News und Hintergründe aus Aktuell, Länder, Politik, Welt, Sport, Community, People, Szene, Digital, Wirtschaft, Jobs, Genuss, Gesundheit, Tiere, Science, Wohnen, Reisen, Fashion and Beauty, Love, Timeout, Gewinnen, Motor.
LG Conny
Gruß Conny
.............................
Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.
Das schnellste Newsportal - Die Newsplattform heute.at berichtet täglich während 24 Stunden über alle News und Hintergründe aus Aktuell, Länder, Politik, Welt, Sport, Community, People, Szene, Digital, Wirtschaft, Jobs, Genuss, Gesundheit, Tiere, Science, Wohnen, Reisen, Fashion and Beauty, Love, Timeout, Gewinnen, Motor.
Neuer Tag neues Glück für Coco. Ich wünsche ihm dass es heute besser läuft und er vielleicht noch auf Basti / Ferdinand und / oder Outers aufschließen kann. Fly Coco fly
Kommentar