Red Bull X-Alps 2017
Einklappen
X
-
Kommentar
-
AW: Red Bull X-Alps 2017
Aaron geht's ganz gut... Bring ihm nun noch paar Infos nach thiersee.... Dann zurück zu manu..... Man was ein x alps Stress
😎🙌
Gesendet von meinem 5095K mit Tapatalk--------------------
www.bbq-team.de
--------------------Kommentar
-
X-Alps 2017 freeride
Z.B. sind heute drei Clubkollegen mit ihren Zenos gut 270km von Zermatt ins Öztal geflogen. Jan St. begann noch westlicher für "seine" X-Alps: https://www.xcontest.org/switzerland....07.2017/08:11
Heute waren nach meinem Empfinden sehr viele "Sieger" in der Luft...
Grüessli, Thomas
P.S.: Chrigels TEAM ist wirklich Klasse. Landung unterhalb Marling auf 290müM in der Talhitze. Aufstieg zum wesentlich kühleren Campingplatz auf 650müM für besseren Schlaf und für aufgeladene Akkus, IT-Karsumpel, samt eventueller Schnellwäsche der verschwitzten Klamotten. Meine Eltern machten vor 20 Jahren genau aus dem selben Grund im September jeweils eine Woche Marling-Wander- und Wellnessferien und gingen maximal 2-3 Mal ins tüppige Meran nur in den "Ausgang"...Kommentar
-
Gail. Der Xc geht ja ob all dem xalps-zeugs fast vergessen derzeit. Mich würde ansonsten die Flugwetterprognose für morgen noch interessieren. ...einerseits für Chrigel und für die Meute andererseits,Kommentar
-
So von Manu zurück.
Ihm gehts soweit auch gut muss nur mehr essen damit er nicht so wie letztes Mal in Monaco ankommt.
Morgen 5h gehts weiter (deshalb nun Schlaf) blöde Ecke hier bei uns Richtung Westen.....wird wohl auch Chrigels Startplatz eventuell mit Zwischenabgleiter.......
Ich darf noch Schinies 2 Akkus über Nacht laden damit er wieder vom Bike tolle Berichte machen kann.....
dafür bin ich jetzt auch noch etwas wach damit ich den Akku wechseln kann.
es leben die x alps :-)Zuletzt geändert von Christian; 05.07.2017, 22:46.--------------------
www.bbq-team.de
--------------------Kommentar
-
Ubache
Gibt's schon Wetten, wann Chrigel "floßt"?
Ich tippe auf Samstag, spätestens Sonntag.Kommentar
-
Hey.... Warum wird Durogati im Dashboard als'out' geführt?
Gesendet von meinem VTR-L09 mit TapatalkKommentar
Kommentar