Red Bull X-Alps 2017
Einklappen
X
-
Gast
-
AW: Red Bull X-Alps 2017
Coconea scheint es bis Lermoos bodengebunden durchzuziehen, machte keine Anstalten einen Startplatz anzusteuern. Im Oberland macht es langsam gewittrig zu, sollte sich ein Feierabendflug heute nicht ausgehen werde ich mal versuchen vom Bike aus den Toma kurz anzufeuern.......
Kommentar
-
Gast
-
Oje, Petiot gegroundet und ich hoffte auf ein spannendes Race das Veltlin herunter. Aber es kann schnell gehen... auch für CM, das haben wir ja schon gesehen.Kommentar
-
Gast
Sieht leider so aus als ob in Kürze wettertechnisch nur noch der Chrigel fliegen kann.Kommentar
-
aber er fliegt auch sehr nahe am Relief, kommt irgendwie nicht mehr richtig hoch. So wie ich es in Erinnerung habe, reicht der Talwind dort auch auf fast 2000m - das ist wie im Wallis dort. Wenn du mal in der Talwindsuppe steckst, ist es der reine Kampf ums Überleben.Kommentar
-
Gast
Wenn ich die Statusmeldung richtig verstehe, hat Petiot einen Strafzettel über 150 € bekommen, weil er seine nassen Sachen auf dem Parkplatz trocknen wollte... wie krank ist das denn???Kommentar
-
Zitat von MoeppiWieso der Bogen?
[ATTACH=CONFIG]28254[/ATTACH]
Linker Bogen: nahe am Relief suchen, suchen, suchen.
Stand 14:57, nur noch 1600 m und knapp 100 Meter über dem Gelände - das wird knapp, sehr knapp.
15:04 CM ist auf 1500m eingelandet. Da gibts nur eines - Spurt nach oben ( die Gipfel sind 3000m hoch) und weiter versuchen.Zuletzt geändert von gleitschirmroli; 07.07.2017, 14:06.Kommentar
-
Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.
Und das in Italien? Das wundert mich schon.Kommentar
Kommentar