Red Bull X-Alps 2017
Einklappen
X
-
AW: Red Bull X-Alps 2017
Der Parkplatz in Carcente war jedenfalls nichts, wahrschienlich voller Autos.
Ob es wirklich ein Vorteil ist, wird sich zeigen. Denn die nächste Hürde wird für Ihn der Lago Maggiore.
Wenn auf der oberen Route aber der eine oder andere Abgleiter in Richtung Bellinzona möglich ist, ändert sich auch wieder Einiges.
Bleibt auf jedenfall spannend.Kommentar
-
Lago Maggio = Problem. Meinst Du damit, dass Paul weiterhin eine südlichere Linie wählen wird, also Rtg Lugano?
Er könnte sich aber auch nach W/NW orientieren und dann wie die zwei Führenden den Lago Maggio im Norden umgehen.Zuletzt geändert von FlyingMartin; 09.07.2017, 11:37.Kommentar
-
Also den Satz habe ich jetzt mehrfach gelesen und kann ihn immer noch nicht anders interprätieren, als dass Du Pal unterstellst, dass er vor zwei Tagen in Top-Position, topfit und unverletzt ABSICHTLICH den Luftraum verletzt hat, um danach wie ein Bessessener zu laufen und zu fliegen, seine Platzierung sensationell weiter auszubauen um dann schließlich aussteigen zu WOLLEN und in zwei Jahren wieder teilzunehmen? Also wie verquer kann man eigentlich denken? Oder was hast Du damit sagen wollen?
Bis zu einem Tag sehe ich da noch eine gewisse Kontinuität, aber alles darüber hinaus sollte dann vielleicht lieber auf das Endergebnis aufgeschlagen werden (so, wie in den Fällen, wo jemand vor Beginn der Zeit-Strafe das Ziel erreicht).ambitionierter SonntagsfliegerKommentar
-
Bei der Prolog-Sache haben sie ja auch getrickst, einen zeitgleichen Start gemacht, und erst am Folgetag die Wartezeit eingeschummelt.Kommentar
-
AW: Regen-X-Alps 2017
Zitat von TomKDas Valcolla ist über die Berge für Paul zu erreichen. Es regnet voraussichtlich so oder so öfters bis ca. 17 Uhr in der Gegend. Vom Mt. Bar (1816m) hatte ich auch schon herrliche Flüge. Ein Abgleiter bis kurz vor die CTR/ RB-Verbotszone südöstlich von Locarno scheint mir für einen Boden-Strategietag ziemlich optimal.
Wetter westliches Comerseeufer: https://www.meteoblue.com/de/wetter/...talien_6534931
Chrigels Gegend hat so seine Startwindverhältnis-Grenze und eine Basis von z.Z. 3500m. Schau mer mal ...
Live picture of Cervinia - Plateau Rosa - Panomax - 360° high resolution interactive panorama web cam
Grüessli, Thomas
Strassen gibt es ja jetzt erst einmal keine mehr.
Aber schaut Euch mal Pauls Video von gestern an:
Wieder einmal super gemacht, unglaublich, was für eine tolle Berichterstattung das Team liefert.
Bitte gebt Kommentare ab auf seinen Seiten dazu, ich finde es muss unbedingt honoriert werden.
Sehr sympathisch und authentisch in dem Video ist auch, wie er über Zweifel und die Frage an sich selber spricht: "Was mache ich eigentlich hier?"
Hoffentlich schafft er das Podium! :thumps up:Kommentar
-
Kommentar
-
Mayer fliegt und Basti kletter den Berg hoch - hoffentlich vertut er sich da nicht..Kommentar
-
Kommentar
-
Dann wird Lago Maggio defintiv ein Thema ....Kommentar
-
da es eigentlich südwind haben sollte, hatte es gut nordwind........
jetzt muss dr chrigel auch überlegen, gerade runter richtung turin oder in die berge.
auch morgen sieht es schlecht aus mit fliegen.Gesendet von meinem Kulthandy Nokia 3210!Kommentar
Kommentar