Red Bull X-Alps 2017
Einklappen
X
-
Gast
-
Kommentar
-
AW: Red Bull X-Alps 2017
Schade, er hat auch ein tolles Rennen gezeigt!Kommentar
-
Offizielles Statement von Manus Team: Er war gestern schon so erschöpft und dehydriert, dass sie beschlossen auszusteigen, falls heute kein Flugtag wäre. Es begann dann ja aber mit fliegen, aber nach der Landung ging es ihm nicht wirklich besser. Er hat sich dann ja noch aus dem Aostatal geschleppt, aber jetzt war es einfach zu viel und so wurde zusammen mit dem Racekomittee beschlossen, dass es genug ist.
Gute Entscheidung.
Ach nein, er sprintet den Berg hoch
Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster und behaupte, Paul packt es noch bis Freitag 12.00 Uhr!
Das wäre so stark, wenn er nach dem knappen Scheitern bei seiner ersten Teilnahme es dieses mal knapp schaffen würde!Kommentar
-
-
Naja, er darf halt erst morgen Früh runterfliegen, was bedeutet, dass alle, die noch wollen, morgen einen Tag mit (zumindest angesagt) weniger Wind nutzen könnten um Monaco zu erreichen. Zumindest natürlich Outters und Guschelbauer. Denke für alles bis 200km könnte das (Flugbedingungen und Power vorausgesetzt) machbar sein.
Chrigel wird ja nicht um 5 Uhr runterturnen sondern eher zwischen 7 und 9, oder?Kommentar
-
Kommentar
-
Die Zeit endet am TP 7 der Flug ist für das rennende doch egal. Sprich tp7 plus 24h
Gesendet von meinem 5095K mit Tapatalk--------------------
www.bbq-team.de
--------------------Kommentar
-
4.8 Race finish: A team is seen as having completed the race as soon as the athletes has reached the landing float in Monaco. The race then lasts another 24 hours, or at least up until 12:00 local time on July 13, 2017 in case of an early finishing time.
Die 24 Stunden werden also erst ab Landung auf dem Floß heruntergezähltKommentar
-
4.8 Race finish: A team is seen as having completed the race as soon as the athletes has reached the landing float in Monaco. The race then lasts another 24 hours, or at least up until 12:00 local time on July 13, 2017 in case of an early finishing time.
Die 24 Stunden werden also erst ab Landung auf dem Floß heruntergezählt
Von wegen die haben alle kein Bock mehr und es gibt keine Verschiebungen mehr!
Verläuft sich Mayer da gerade?Kommentar
Kommentar