Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Naja das Wetter findet man ziemlich gut auf Webcams und Regenradar, usw.
Ich war schon dankbar, dass Du die Links zu der Webcam und so reingestellt hast. Aber das muss ja doch nicht jeder Einzelne machen? Die Anzahl der Millionen, welche RB nur schon bei diesem einen behinderten Ballonsprung am Rande der Sphären allein für die Fotos und Infos kassiert hat, war so aberwitzig, dass ich die Zahl sofort verdrängt habe. Da könnte doch ein Praktikant mal die links Windstationen und Webcams in die Karte einbasteln?
Sieht nach dem direkten Weg durch das Gebierge aus mit bester Ausgangslage für morgen.
Jain. Er muß ja bei dem turnpoint vorbei. Und wenn er da oben übernachtet und morgen noch hinfliegen muß, wohingegen andere den heute noch zum Nachtessen zu Fuß erreichen, hat er mit der Strapaze auch nix gekonnt.
Ich glaube, der verrennt sich da. Außerdem, schau Dir mal an, was das für ein Trumm Berg ist. Bis der da an der südlichen Abflugkante angekommen ist hat er Plattfüße.
Ich glaube, der verrennt sich da. Außerdem, schau Dir mal an, was das für ein Trumm Berg ist. Bis der da an der südlichen Abflugkante angekommen ist hat er Plattfüße.
Hier siehst du eine Karte wo mit grün schon einmal jemand mit einer Suunto Uhr durchgelaufen ist, habe den Weg noch mit Blau ergänzt.
Die kommen heute nicht mehr zum Turnpoint und mit der Höhe für einen abgleiter morgen früh kommt er sehr weit
Die 3 mit dem gelösten Nightpass kommen auf jedem Fall heute oder in der Nacht zum Turnpoint und können dann gleich bei Thermikbeginn starten, kann ein Riesen Vorteil sein, spannend!
und die anderen können noch 3stunden laufen. die kommen heute noch zumturnpoint.
Und haben nicht mit der Anstrengung in der Höhe zu kämpfen. Aussicht ist auch Mau, da oben. Mein Männlein vom Aron bewegt sich schon länger nicht mehr, obwohl ich nochmal alles neu geladen habe.
Ich schlage übrigens vor, dass Ismiregal die Tour nächstes Mal organisiert. Dann kriegen wir Wettersationen entlang der Route, und Livestreaming aller Helmkameras. Beim strullen darf man kurz ausknipsen
Kommentar