X- Alps 2019
Einklappen
X
-
-
AW: X- Alps 2019
...das Meiste davon war schon mal da!!!Kommentar
-
Genau, das nervt mich am Meisten, dass man nicht sofort sieht, wo geflogen und gegangen wurde. Früher war nicht alles besser aber doch Einiges! Aber bei einer Randsportart muss man halt froh sein was man bekommt.Kommentar
-
Kürzer und 60 Hm weniger. Das ist ziemlich eindeutig. Wobei interessant wäre ja der Vergleich Zeolite / Omega.
Nchdem ich jetzt aber weiß, dass der Wild ein 2017er 3 Leiner ist: Wenn ein neuer 2Leiner nicht besser im Gleiten bei eher ruhigen Bedingungen wäre als ein 2 Jahre alter 3 Leiner, dann hätten die Männli aus Thun das Entwicklungsziel aber sauber verfehlt.
Edit: aaron will sich seine Platz zurückholen und steigt ein Stück höher auf. Spannend.Zuletzt geändert von JHG; 21.06.2019, 19:30.Kommentar
-
ok schlafen auf 3000 und sich näher kennenlernen ist wohl das Abendprogramm...aber ob es morgen früh fliegbar ist?
Gesendet von meinem SM-N9100 mit Tapatalk--------------------
www.bbq-team.de
--------------------Kommentar
-
Zitat von seti1337Warum ist Durogati da hingeflogen? Ich stehe gerade auf dem Schlauch was das sollte?!
Gesendet von meinem SM-N9100 mit Tapatalk--------------------
www.bbq-team.de
--------------------Kommentar
-
Kürzer und 60 Hm weniger. Das ist ziemlich eindeutig. Wobei interessant wäre ja der Vergleich Zeolite / Omega.
Nchdem ich jetzt aber weiß, dass der Wild ein 2017er 3 Leiner ist: Wenn ein neuer 2Leiner nicht besser im Gleiten bei eher ruhigen Bedingungen wäre als ein 2 Jahre alter 3 Leiner, dann hätten die Männli aus Thun das Entwicklungsziel aber sauber verfehlt.
Edit: aaron will sich seine Platz zurückholen und steigt ein Stück höher auf. Spannend.
Stimmt schon. Mal schauen ob man den anderen Vergleich noch findet. Vorne wäre es gegeben, wären die beiden Kontrahenten nicht soweit voneinander entfernt.
Hätte ich mit dir gewettet, wäre ich nun reicher. Outters hat Känel doch noch nicht eingeholt.Kommentar
-
Tja. Es wird schon seinen Grund gehabt haben... ist ja nicht so daß er nicht weiß wo vorn und hinten ist... vielleicht eine Wolke, die ihm die Sicht versperrt hat? Eine verhängte Leine?Kommentar
-
I muass aufkurbeln...
Sch....., geht net!
Jetz is a no der Wald im Weg, also umdrehen...
A da geht's jetzt aber!
Sch....., doch net! Und scho wieder der Wald im Weg!
Also weiter in die falsche Richtung...Kommentar
-
Schade um Aarons Flug. Solche wenn auch kleine taktische Fehler summieren sich.Kommentar
Kommentar