Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Jetzt siehst du den Sinn. Der hat es jetzt viel schlauer gemacht als Anders. Petiot flog am Hang entlang mit leichtem Steigen und Anders mitten im Tal mit erhöhtem Sinken. Vielleicht hat Petiot gesehen, wie die Sonne kurz hervorkommt.
Danke Euch allen
Würde manchmal helfen, zuerst mal auf die Karte zu schauen, bevor man in die Tasten haut. War mir jetzt nicht mehr bewusst, dass es vom Tal Richtung Grosse Scheidegg zu Beginn noch steil hinaufgeht. Sollte die Gegend, da ja auch etwas kennen, bin ja schon x-Mal da durchgefahren.
Problem mit smartphone. Bis gestern alles tadellos funktioniert. Wenn ich jetzt live tracking oeffne erscheint alles, auf der karte gibt es aber keine tracks. Nach ein paar sekunden wird die karte schwarz. Das wars dann. Die liste kann ich sehen. Weiss jemand rat?
Anders musste unten einlsnden, Petiot hats über den Hügel geschafft. Ich schätze er hat so ca 30min Vorsprung rausgeholt.
Hätte bilder,aber das forum blockt... Zu gross..
Die Leistung vom Skywalk ist vielleicht so scheisse (Ein bisschen weiter vorne im Thread steht alles ...)
Du Spötter Ok, dann bin ich gespannt wie er da rauskommt. Vorne wird das Tal ja sehr schmal und, und Talwind könnte er dann auch schon haben. Das machts nicht einfacher.
Warum Aaron so ungeschickt eingelandet ist, obwohl er noch viel Höhe gehabt hätte erklärt sich aus dem Live Tracking leider nicht. Vermute Wolke weiter rechts. Schade. Jeder Athlet sollte eine headcam mit Live-Übertragung haben
Kommentar