X- Alps 2019
Einklappen
X
-
AW: X- Alps 2019
Kann mir jemand Info geben was mit Girard los ist ? Falls schon beschrieben sorry aber ich möchte nicht den gesamten thread durchsuchen.
GrußKommentar
-
Ich bin halt skeptisch obs thermisch geht. Man wird sehen wie das Wetter nachher ist. Die Exposition ist jedenfalls nicht besonders geeignet.Kommentar
-
sind aber trotzdem mindestens 15 km zu Fuß. Dh. wir sehen heute auch den Chrigel zur besten Thermikzeit 3 bis 4 Stunden im Tal marschieren.Kommentar
-
--------------------
www.bbq-team.de
--------------------Kommentar
-
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Pinot derweilen auf 2200 und hat sich gute 10 km wieder zurückgeholt. Wenn sein Flugwetter hält kann er seinen Rückstand halbieren bis Chrigel wieder in die Luft kommt. Aber auch er muss erst dann erst übers Tal.
Und wenn Outters Plan aufgeht hat er mit dem Wallis dann gleich die Rennstrecke schlechthin vor sich und könnte sich sogar Guschl holen.Zuletzt geändert von JHG; 22.06.2019, 12:11.Kommentar
-
Spannende Situation am Titlis
Toma Coconea ist gerade am TP 7 (Titlis) angekommen, nach einem 2100hm Gewaltmarsch. Nach dem Abgleiter vom Surenenpass war er ganz unten im Engelberger Tal gelandet. Er ist schon wieder in der Luft. Manu Nübel ist an der gleichen Stelle gestartet, zwischendrin aber nochmal eingelandet und ein paar Meter aufgestiegen und konnte so im Anstieg zum Titlis etwas höher, etwa auf 1500m einladen; das bedeutet aber immer noch rund 1600 Meter Aufstieg, im Moment ist er auf 2300m. Mit dabei ist im Moment auch noch Simon Oberrauner, der kurz vor dem Gipfel ist und heute morgen von der Schlossberglücke (2624m) abgeglitten ist und deshalb auch etwas höher einladen konnte.
Vom Wetter her schaut's gut aus zum Fliegen, sodass sie den Buckel wenigstens nicht runter laufen müssen - abermals chapeau für diese Ausdauerleistung!Kommentar
-
Gast
Kommentar
Kommentar