Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
alle Fliegen irgendwie (zumindest vorne). CM jetzt zwar auch, aber er hat noch kaum vernünftig Thermik gefunden. Kenne mich da gar nicht aus. Ist es so schwierig da oder noch zu früh? Werd da nicht ganz schlau. Der Abstand nach hinten schrumpft
An einem normalen Tag geht es zumindest dort wo die Verfolger von Maurer fliegen schon gut. Es scheint einfach sehr stabil mit niedriger Inversion zu sein.
Das wird für den 2. und 3. eine schweirige Entscheidung, wie lange sie für die Talquerung warten wollen.
Maurer fliegt halt von Ridge zu Ridge und läuft zur Not. Die Berge nördlich des Ecrin Parks wo er grade ist, sind sehr schön frei und grasig.
Weiter nach Osten zu wird es felsiger.
Geht rund. Simon hat Manuel "unterflogen". Känel und Durogatti kurbeln sich seit 30 Minuten einen Wolf im Nullschieber und Paul schleicht sich an Pinot ran. Das Trio infernal im Wllis kommt auch nicht wirklich weiter. Xalps vom feinsten
Edit: Aaron gibt einfach nicht auf. So wie einst Guschl. Bevor die Natur nicht mehr hergibt, lässt er es nicht sein.
Edit 2: kaum geschrieben ist er gelandet
Zuletzt geändert von ich_bin_ich; 23.06.2019, 12:09.
Kommentar