X- Alps 2019
Einklappen
X
-
-
--------------------
www.bbq-team.de
--------------------Kommentar
-
Kommentar
-
AW: X- Alps 2019
Maurer hat den Nightpass gezogen. Das heißt er macht den Sack heute Nach auf jeden Fall zu und fliegt morgen früh aufs Floß.
Da bin ich ja mal gespannt, ob das überhaupt schon da und aufgepumpt ist. Letztes Mal musste er ja auf der Matte am Strand in Roquebrune landen, war jetzt nicht so mondän...Kommentar
-
[QUOTE=einrad;540410]Die Wendenstöcke werden blau eingefärbt...
Der Heli müsste einen Sonderpreis bekommen für den hartnäckigsten TP-Anlauf. Er gibt nicht auf und gibt nicht auf. Ich dachte schon: jetzt hat er ihn, doch es fehlten ein paar Meter und nun kratzt er wieder auf der Südseite. Diese verflixte Titlis-Südseite...
.... jetzt fehlen noch 60 Meter...
.... noch 30 Meter, go Heli go!!!!
da unten rechts im Bild ist er
Kommentar
-
Jetzt malt er den Titlis an.
Ist die Nordseite so schlecht landbar (Spalten),
daß er unbedingt den TP überhöhen möchte?Kommentar
-
Maurer hat den Nightpass gezogen. Das heißt er macht den Sack heute Nach auf jeden Fall zu und fliegt morgen früh aufs Floß.
Da bin ich ja mal gespannt, ob das überhaupt schon da und aufgepumpt ist. Letztes Mal musste er ja auf der Matte am Strand in Roquebrune landen, war jetzt nicht so mondän...Kommentar
-
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Der Nightpass muss bis 12.00 Uhr angemeldet sein. Ob Chrigel ihn tatsächlich auch ausnützt, ist eine andere Frage. Er hat ihn vielleicht auch vorsorglicherweise angemeldet, Morgen wird er ihn ja kaum noch benötigen...Lieber hoch fliegen als tief sinken!Kommentar
Kommentar