X- Alps 2019
Einklappen
X
-
-
AW: X- Alps 2019
Stimmt auch wieder, allerdings würde ich mich an ihrer Stelle nicht darauf einlassen. Er könnte sich morgen anhängen und sie in der letzten Minute überlaufen. Männer sind im Sprint tendenziell stärker.
Theoretisiert sich schön ausm Sessel
Edit: HAt wer die Ergebnisse vom Prolog ? Wer war da schneller ? Finde nix auf die SchnelleZuletzt geändert von JHG; 24.06.2019, 19:30.Kommentar
-
Kurz vorher konnte man wieder Vergleischflüge zwischen Zeolite und Advance sehen (Känel und Petiot). Nahezu identische Gleitwege. Die sind nach den vielen "Vergleichsflügen" nahezu gleich Leistungsfähig im Geradeausflug.Kommentar
-
-
Stimmt auch wieder, allerdings würde ich mich an ihrer Stelle nicht darauf einlassen. Er könnte sich morgen anhängen und sie in der letzten Minute überlaufen. Männer sind im Sprint tendenziell stärker.
Theoretisiert sich schön ausm Sessel
Edit: HAt wer die Ergebnisse vom Prolog ? Wer war da schneller ? Finde nix auf die Schnelle
Kinga Platz 30 mit 1Std16, Chikyong 32 mit 1Std34
Sie ist junger und m.M.n etwas Fitter, nur in die Luft sehr unerfahren im vergleich zu andere Piloten. Mein Geld würde ich aber auf Kinga wetten.Kommentar
-
-
De Koreaner zieht mit 7-8kmh an....wenn die Supporter gut sind schauen.sie ob sie gut.über den Fluss kann. der Talverlauf und somit der Weg rechts ist nicht grade optimal zur direkten Linie und an dieser wird gemessen.
Gesendet von meinem SM-N9100 mit Tapatalk--------------------
www.bbq-team.de
--------------------Kommentar
-
-
-
Kommentar
-
der Koreaner wird langsam langsamer ...hoffe ihre Supporter sagen ihr das das sie sich nähert....Motivation ist alles....noch 600m dann hat sie ihn.....mano das wär's.....
Gesendet von meinem SM-N9100 mit Tapatalk--------------------
www.bbq-team.de
--------------------Kommentar
Kommentar