Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Bin gespannt wann die Strafe für Coco kommt. Er wird es aber auch ohne Strafe kaum noch schaffen mit dem Gewitter jetzt.....Selbst er läuft nicht in 18Stunden noch 110km.
Paul und Benoít dürfen gemeinsam ins Ziel einlaufen, wenn sie wollen, sagt die XAlps Seite:
"Under the rules joint rankings are allowed. Although both athletes would have to share one trophy, they would indeed both be ranked third and stand on the celebrated Red Bull X-Alps podium side by side."
Mein Vorschlag: Kurz vorm Ziel SchnickSchnackSchnuck.
Paul und Benoít dürfen gemeinsam ins Ziel einlaufen, wenn sie wollen, sagt die XAlps Seite:
"Under the rules joint rankings are allowed. Although both athletes would have to share one trophy, they would indeed both be ranked third and stand on the celebrated Red Bull X-Alps podium side by side."
Mein Vorschlag: Kurz vorm Ziel SchnickSchnackSchnuck.
Ach nööö, ich finde die Regel ist Kacke
Edit: also gemeinsam einlaufen, dann schon lieber schnickschnackschnuck
mal schauen ob Manus Schlenker was bringt.
5er kann er noch werden.....toitoitoi
Gesendet von meinem SM-N9100 mit Tapatalk
auf jeden Fall war das ein genialer Schachzug....der Rest muss laufen und Petiot kann die Höhe nicht ganz ausfliegen wenn er gleich starten wird... [emoji847]
Gesendet von meinem SM-N9100 mit Tapatalk
Zuletzt geändert von Christian; 26.06.2019, 17:17.
Manu hat den genial gemacht je mehr ich drüber nachdenke.....landet grade und noch keiner ist gestartet...genialer Vorsprung sollte reichen für Platz 5 wenn er noch so fit ist wie er es die letzten Tage gesagt hat...Perfekt!
Kommentar