Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Den Berg 'runter bis zum Landeplatz von Manu lohnt es sich allemal, ist besser als gelaufen.
Der Rest ist persönliches Risiko.
Ich finde es gut, dass Manu eher vorsichtig ist, beim nahenden Gewitter eher 'runter geht und NICHT den letzten Fussbalplatz als Reserve nimmt.
Gerade deshalb eine tolle Leistung!
Der 5te Platz ist Manu nun wohl sicher. Unglaubliche Leistung und super Rennen von allen Teilnehmern. Und voraussichtlich 10 Piloten im Ziel, Wahnsinn!!! Die XAlps 2019 waren wohl ein sehr guter Jahrgang. 😉
Gibt es eine Software, mit der man auf allen aktuell geladenen Tracks die Pilotenpositionen zu einer bestimmten Uhrzeit darstellen kann?
Kann jemand von Euch den Aufwand einschätzen, so etwas zu machen?
Gruß, Harald
SeeYou von Naviter kann das, jedenfalls wenn ich deine Frage richtig interpretiere. Den Programmieraufwand kenne ich nicht, aber der finanzielle Aufwand für den Käufer war vor 7 Jahren um die 150.-.
Bernd
Die Natur bevorzugt den opportunistischen Mitläufer. Die Welt verändern werden aber die Querköpfe.
Kommentar