Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ah, Du sprichst vom Durchschnitt. Die fliegen einfach insgesamt besser, meinst Du? Auch beim Kurbeln, Strecke machen, taktisch...
Genau, du kannst es mit einem Radrennfahrer vergleichen. Versuch mal dort nur ein paar Kilometer mitzufahren. Im Flachen (entspricht dem Gleiten) ist die Differenz eventuell noch erträglich. Schau mal den Radrennfahrern am Berg zu - Wohnsinn.
Die Differenz zwischen den Cracks und den "Normalos" ist meiner Ansicht schon sehr gross. Ich bin Chrigel schon in der Luft begegnet - husch und da war er bereits Kilometer weiter...
Genau, du kannst es mit einem Radrennfahrer vergleichen. Versuch mal dort nur ein paar Kilometer mitzufahren. Im Flachen (entspricht dem Gleiten) ist die Differenz eventuell noch erträglich. Schau mal den Radrennfahrern am Berg zu - Wohnsinn.
Die Differenz zwischen den Cracks und den "Normalos" ist meiner Ansicht schon sehr gross. Ich bin Chrigel schon in der Luft begegnet - husch und da war er bereits Kilometer weiter...
Wahnsinn, jetzt ist grad so ein Moment.
Ist auch auffällig, daß er die ganze Zeit tiefer geflogen ist als die anderen.
Nuja. Macht Sinn was Du sagst. Aber 1000km sind lang. Daß Aaron wieder im Rennen ist find ich auch super, ist ihm sehr zu gönnen. Warum sind diese drei beim speeden schneller?
Weiß jemand, wie viel von der Nacht sich die drei Jokerzieher um die Ohren geschlagen hatten? So ne durchgemachte Nacht ist ja schon ein ziemliches handicap... selbst für einen jungen Franzosen.
Leinenriß und Karabinerbruch jedenfalls... oder wie sagt man?
Am längsten war Ogisawa unterwegs! Muss nach halb 2 gewesen sein, als er horizontal gegangen ist! :-O
Outters war hingegen eher zeitnah in Wagrain. Und der dritte muss auf dem Hinweg nach Wagrain am schlafenden Coco vorbeigekommen sein...
ist ja jetzt keine neue Theorie, dass man nur kurbeln soll wenn
a) es wirklich effizient steigt oder
b) es zwingend nötig ist, um eine Aussenlandung zu vermeiden
Ja. Aber doch erstaunlich, daß wieder nur Chrigel sich konsequent an diese Erkenntnis hält. Das Sicherheitsbedürfnis überwiegt offenbar bei den anderen.
Kommentar