X- Alps 2019
Einklappen
X
-
-
AW: X- Alps 2019
Da hast Du mich missverstanden.
Ich habe größten Respekt vor jedem Teilnehmer.
Aber sowie ich die "rules" lese, wird erst am Mittwoch in der früh entschieden. Somit ist diese Kraftanstrengung zwar bewundernswert, aber wenig Zielführend. Ich hoffe trotzdem für ihn,dass er dann Morgen auch tagsüber noch Kraft und vor allem Konzentration hat, um sicher weiter zu laufen aber ganz besonders um fliegen zu können.Gruß, MartyKommentar
-
Gesendet von meinem SM-N9100 mit Tapatalk--------------------
www.bbq-team.de
--------------------Kommentar
-
Kommentar
-
Chrigel fehlen jetzt noch gute 400 hm bis zur Grathöhe.
Dort dürfte noch ordentlich Schnee liegen. Ob er wohl die
erstmals erlaubten Schneeschuhe dabei hat?Kommentar
-
Auf dem Satellitenfilm sieht mir das nach ordentlich Bewölkung aus dort unten. Das gibt eine ziemliche Lotterie. Wie hoch sind die Berge dort? Fast 3000m - heisst auch viel Schnee.
Das könnte zu einem Zusammenschluss an der Spitze kommen.Kommentar
-
Wieso laufen wenn man fliegen kann
Chrigel Maurer (SUI1) and Benoit Outters (FRA4) are now waiting for the thermals to start. They are in a perfect position – on a big southeast-facing slope. This slope will catch the morning sun and will warm up – making thermals that the athletes will then use to fly to Turnpoint 4 Kronplatz.
Und so wie das Wetter aussieht sollte es möglich seinKommentar
-
Wunsch ans RB Livetracking Team:
Zeitstempel der Angaben. Falls ein Track hängt, sieht man es sofort wenn man den Zeitstempel des letzten Wertes sieht.Kommentar
-
Danke für den Link zur Kronplatz-Kamera!
Dreht man die Kamera auf Nord (bzw. auf ca. 10 Grad) blickt man Rtg Ahrntal, Sand im Taufers.
Dort sieht es - rein von den Wolken (Menge, Basis) her - richtig gut (fliegbar) aus.Kommentar
Kommentar