X- Alps 2019
Einklappen
X
-
-
AW: X- Alps 2019
ich finde es nur schade das z.b. Infos wie weit zum netten TP fehlen....sonst Top vor allem auf bem Grössen TV [emoji41]
Gesendet von meinem SM-N9100 mit Tapatalk--------------------
www.bbq-team.de
--------------------Kommentar
-
Gast
Chrigel macht da eine Sightseeing-Runde, wird spannend welche Route besser passt.Kommentar
-
Chrigel hat m.A.n. die bessere Routenwahl getroffen hinten rum ins Ahrntal so kann er sich an der Südostflanke genug hoch viel näher an den Kronplatz ran angeln...Kommentar
-
Pinot und Maurer fliegen getrennte Wege. Chrigel mit der etwas östlicheren, weiteren Linie und Pinot der direkteren Linie.
Aber die AUT1 und AUT2 sind für mich die Gewinner des heutigen Morgen. Früh gestartet und sind nun vorne mit dabei. Paule von 12 auf 7 und bereits am Verfolgerpulk dran. Das nenne ich eine Verfolgungsjagd.Kommentar
-
Ich finde es dieses Jahr irgendwie krass, wie nahe die ~TopTen sind. Was es umso spannender macht. Da schlägt sich jeder Fehler recht fatal nieder.
Auch wie Guschlbauer aufgeholt hat nach dem ungewollten absitzen gestern.Kommentar
-
Sehr spannendes Rennen in diesem Jahr. Freut mich das Toma dieses Jahr auch fliegerisch so gut dabei ist. Bei Paul hatte ich nach dem Missgeschick von gestern meine Bedenken vorne dabei zu sein, hat aber super aufgeholt!Kommentar
-
-
Gast
Kommentar
Kommentar