X- Alps 2019
Einklappen
X
-
-
reinhard may
AW: X- Alps 2019
Seht ihr euch das alle auf dem Pc an? Man kann ja doch die Icons anklicken, aber dann ist praktisch die ganze Landkarte verschwunden. Schade dass das nicht für's Handy mitoptimiert wurde.Kommentar
-
Bitte No. 1: Auswahl Top3 und Top5 um Top 10 ergänzen.
Bitte No. 2: Diese Auswahl dann auch bei Positionswechsel automatisch aktualisierenKommentar
-
Live Verfolgung: Wenn ich die Läufer in der Auswahl anklicke, kommen bei manchen die Tracks, bei andren nur gerade Linien bis zum gegenwärtigen Punkt. In 3d kriege ich gar keine Linien zu sehen bzw. nur die, welche neu entstehen? Ist das normal? Alles unter Firefox auf Mac.
Den Download der Daten auf mein schon installiertes Google Earth geht auch irgendwie nicht. Die Datei erscheint im Menü, lässt sich aber nicht öffnen. Unterirdisch das Ganze, oder hat jemand Tips?
Falls jemand von den RB Organisatoren mitliest:
Mir wäre 2 D mit einer vernünftigen Topo Karte absolut ausreichend und würde massiv Datentraffic sparen. Nur hätte ich dann gern auf diesernriesigen GliderIkons Höhe und Groundspeed abgebildet. Den immer aus der Tabelle zu entnehmen, die nicht kräftig farbcodiert ist (in übereinstimmung mit den Farben der Ikons) ist mühsam. Letzeres wäre dann auch eine Anregung: Die Tabell in den Farben der Ikons zu marken. Ich weiss schon, dass die kleine Linie die die Distanz abbildet das irgendwann mal erledigt aber so am Anfang: mühsam.
Grüsse
RaschelZuletzt geändert von Raschel; 16.06.2019, 16:00.Kommentar
-
Live Verfolgung: Wenn ich die Läufer in der Auswahl anklicke, kommen bei manchen die Tracks, bei andren nur gerade Linien bis zum gegenwärtigen Punkt. In 3d kriege ich gar keine Linien zu sehen bzw. nur die, welche
Mir wäre 2 D mit einer vernünftigen Topo Karte absolut ausreichend und würde massiv Datentraffic sparen. Nur hätte ich dann gern auf diesernriesigen GliderIkons Höhe und Groundspeed abgebildet. Den immer aus der Tabelle zu entnehmen, die nicht kräftig farbcodiert ist (in übereinstimmung mit den Farben der Ikons) ist mühsam. Letzeres wäre dann auch eine Anregung: Die Tabell in den Farben der Ikons zu marken. Ich weiss schon, dass die kleine Linie die die Distanz abbildet das irgendwann mal erledigt aber so am Anfang: mühsam.
Gibt es doch geh auf 2D dann oben links auf das Menü dann kannst du auf Select Map und kannst die Art der Karte wechselnKommentar
Kommentar